[2. Verlosung] 50€ HelloFresh.de Gutschein

05/08/2021 15:17 Natsu Dragneel#1
Servus,

ich habe beschlossen, den 50€ HelloFresh.de Gutschein zu verlosen.

Teilnahmebedingungen:
- 1 Post pro User
- den Grund, weshalb ihr den Gutschein wollt
- gute Laune mitbringen

Verlosungsende: 14.05.2021 - 23:59 Uhr

Ausgelost wird mit random.org + 10% entscheidet dein Grund mit
05/09/2021 12:16 E_L_E_C#2
Hallo Natsu :)

Vielen dank dafür!
Ich würde mich freuen wenn ich der Gewinner sein werde weil ich unbedingt mal das bei HelloFresh testen wollte aber nie so richtig überzeugt war. Somit könnte ich es mal testen :)

Schönen Sonntag dir !

Lg

eXo
05/09/2021 12:28 sL1Me#3
Moin mein Lieber,

ich mach auch gern mit und da ich meine Ernährung gerade umgestellt haben, um mehr für den Körper zu tun, wäre der Gutschein sehr gut angelegt ;)

LG sL1Me
05/12/2021 11:41 Niqqname#4
Würde Ihn weiter verschenken an meine mom.

danke fürs Giveaway!
05/12/2021 18:07 Dexteres#5
Ich würde ihn meiner Mutter schenken weil sie durch Kurzarbeit sich fast kaum die Lebensmittel leisten kann und kurz vor der pleite ist.
05/12/2021 23:19 Cano36.#6
Coole Sache :)

Würde das mal gerne ausprobieren, sehe viel Werbung davon :)
05/12/2021 23:25 KloStuhl™#7
Hallo Natsu, würde dann HelloFresh einmal ausprobieren.
05/18/2021 11:02 Natsu Dragneel#8
Hi,

erstmals entschuldige ich mich dafür, dass ich mich verspätet habe für die Auslosung. Kam in aktueller Zeit überhaupt nicht dazu, viel Verwantwortung, Arbeit und Familie. Nun denn, hier die Auslosung:
Quote:
Originally Posted by eXø View Post
Hallo Natsu :)

Vielen dank dafür!
Ich würde mich freuen wenn ich der Gewinner sein werde weil ich unbedingt mal das bei HelloFresh testen wollte aber nie so richtig überzeugt war. Somit könnte ich es mal testen :)

Schönen Sonntag dir !

Lg

eXo
Hi, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich gratuliere. Durch random.org (Auslosung zwischen Post-Nummer #2 bis #7) wurde die Nummer #2 ausgegeben und somit wurdest du als Gewinner auserwählt.

Du erhäls den Gutscheincode per privater Nachricht, gleich, nach dem ich diesen Beitrag verfasst habe. Danach bitte ich dich, hier eine kleine Bestätigung abzugeben, das du ihn erhalten hast und das er auch funktioniert.

Danke an alle die teilgenommen haben. Schönen Tag euch.8
05/18/2021 12:20 E_L_E_C#9
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Hi,

erstmals entschuldige ich mich dafür, dass ich mich verspätet habe für die Auslosung. Kam in aktueller Zeit überhaupt nicht dazu, viel Verwantwortung, Arbeit und Familie. Nun denn, hier die Auslosung:

Hi, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich gratuliere. Durch random.org (Auslosung zwischen Post-Nummer #2 bis #7) wurde die Nummer #2 ausgegeben und somit wurdest du als Gewinner auserwählt.

Du erhäls den Gutscheincode per privater Nachricht, gleich, nach dem ich diesen Beitrag verfasst habe. Danach bitte ich dich, hier eine kleine Bestätigung abzugeben, das du ihn erhalten hast und das er auch funktioniert.

Danke an alle die teilgenommen haben. Schönen Tag euch.8

Hallo!
Vielen Dank!!
Ich habe den Gutschein erhalten und werde es heute Abend einlösen und hier nochmal schreiben! :)
Vielen Dank nochmal :) :)

Lg
eXo