Komisches Problem....

03/14/2010 17:16 Linkowitsch12#1
Seit ich meinen Laptop in eine reperatur wegen eines anschalters geschickt habe funktioniert metin nicht mehr.....
Als ich bei einem kumpel war habe ich den laptop das erste mal angemacht und als ich metin starten wollte, öffnet sich die patch liste und plötzlich kommt eine anzeige Trojaner entfernt... Dann konnte ich kein metin spielen...
Ich habe metin gelöscht und erneut instaliert und es kam noch immer die anzeige: Trojaner entfernt.. (ich habe McAffe)

Heute bin ich wieder zu hause und lösche metin wieder und usw..
Dann öffne ich metin und es kommt als die patch liste sich öffnet direkt eine anzeige: Problem bericht senden? Die meisten denke ich wissen was das ist... Nur das Böde ist metin schließt sich direkt danach..
BITTE HELFT MIR!

MFG linkowitsch

edit: weiß einer von euch noch zufällig wie lange ein Kampfgaul am leben bleibt? xD
03/14/2010 17:36 Metin2 suchter#2
ka was dein problem betrifft aber
edit: kg lebt etwa 1 monat ohne futter wenn du glück hast
03/14/2010 17:36 Studentenwerk#3
Zu dem Kampfgaul kann ich erstmal nichts sagen, da ich mit Metin noch nicht so fit bin.

Des Weiteren möchte ich als erstes loswerden, dass ich der Meinung bin, dass Dein Problem nicht wichtiger ist, als das Problem von jedem anderen hier auch. Grade wir als neue Benutzer müssen uns dieser Community anpassen und ich finde nicht, dass Du das besonders gut machst (siehe Deine ganzen Spamposts "alle sollen sich nur meinem Problem widmen").

Zu Deinem Prob: das hört sich für mich klar nach Reg Verwüstung an.
Erstmal: was hast Du denn für eine Hardware?
Wie lange läuft Windoof denn schon darauf? Wann war die letzte Formatierung?
Sicher, dass bei Deiner beschriebenen Reperatur (Notebooks zu reparieren; rentiert sich das heute überhaupt noch????) alles gut gelaufen ist?
Lässt sich das ganze im abgesicherten Modus starten?
Außerdem ist google häufig ein netter und hilfsbereiter Freund, evt googelst Du mal. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn alles nichts hilft --> Formatieren und nochmal versuchen. Könnte auch sein, dass das Notebook im Sack ist. Geht denn sonst alles ganz normal?

Liebe Grüße
03/14/2010 17:37 Linkowitsch12#4
mhmhm..mist.... aber vielen dank für das kg prob^^
03/14/2010 17:38 isi_bjk_98#5
habe das gleiche problem -.- habe auch mcafee
03/14/2010 17:41 Linkowitsch12#6
Also:

Alles läuft super gut nur man merkt das er schon etwas älter ist xD
Die reperatur war wegen einem anschalter der eingebrochen ist... (war kostenlos)
Von daher wäre es egal gewesen^^
Bei der reperatur musste der Mann da ja nur denn anschalter wieder richten...
Sry wegen den Spams....

Die letzte formatierung war glaube ich ca. vor 1 Jahr...
03/14/2010 17:42 Studentenwerk#7
Scheint dann der Virenscanner zu sein.

Wie gesagt, google ist häufig nett und freundlich.

Hier die Lösung für Euer Problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Lasst uns bitte wissen, ob das funktioniert hat. Wenn ja können ähnliche Fragen direkt beantwortet werden....
03/14/2010 17:45 Linkowitsch12#8
ok...
03/14/2010 17:45 Linkowitsch12#9
nur wenn ich den viren scanner abschalte dann ist ja aufm combi ein Trojaner....
-.-
03/14/2010 17:48 Studentenwerk#10
a) Es gibt einen Edit Button. Der würd sich tierisch freuen wenn Du ihn benutzt.

b) Sobald Du den Virenscanner deaktivierst meinst Du einen Virus zu haben? Vorher nicht? Klingt unlogisch Oo Du sollst ja auch nur deaktivieren, dass er Bedrohungsmuster anzeigt. Ich kenne den McAffe aber auch nicht, bin eher ein Freund von regelmäßiger Säuberung bzw Mac OS ;)
03/14/2010 17:56 Linkowitsch12#11
ok vielen dank!

ich habe auch noch einen imac und habe noch einer frage:

Kann ich denn auf Parelles Desktop Metin 2 spielen?
Ich habe es auf einem anderen laptop (mac) auspropiert und da ging es nicht...