Metin2 Rootserver inkl. Files ?

05/02/2021 13:50 AboAziz#1
Hallo,

es gab mal einige Anbieter von Rootservern wo schon Files installiert waren. Existieren davon noch welche?
05/02/2021 13:52 .Ryuzaki™#2
willst du vielleicht noch nen Client, Patch und Vorstellungsdesign gratis dazu?

Also ich wüsste von keinem Anbieter, der das macht. Vielleicht auf Nachfrage gegen Gebühr oder sogar kostenlos, musst du mal nachschauen/fragen
05/02/2021 13:56 AboAziz#3
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™ View Post
willst du vielleicht noch nen Client, Patch und Vorstellungsdesign gratis dazu?

Also ich wüsste von keinem Anbieter, der das macht. Vielleicht auf Nachfrage gegen Gebühr oder sogar kostenlos, musst du mal nachschauen/fragen
Es ging lediglich um das wissen, nicht das ich es möchte. Hatte dort mal was gelesen, daher kam die Frage auf.
05/02/2021 15:04 x'Radon#4
Wenn du sowas brauchst, würde ich es mit dem Server machen ganz sein lassen. Files aufspielen dauert keine 2 Minuten, genauso wie die paar Abhängigkeiten zu installieren. (python, mysql, etc).
05/03/2021 18:34 teoright#5
Clever-host ro, Vor ein paar Monaten stieß ich auf diese Seite, Es enthält Server-Dateien und Client
05/06/2021 06:11 boccolato20#6
Quote:
Originally Posted by AboAziz View Post
Hallo,

es gab mal einige Anbieter von Rootservern wo schon Files installiert waren. Existieren davon noch welche?
Ja einer war Strato oder so davon, war ne deutsche Seite aufjedenfall und in der Drop Liste wo die OS gelistet waren, habe ich FreeBSD (Metin2) gesehen, das weiß ich noch ganz genau! Miauz Genau
06/03/2021 16:22 xZorrox#7
Quote:
Originally Posted by teoright View Post
Clever-host ro, Vor ein paar Monaten stieß ich auf diese Seite, Es enthält Server-Dateien und Client

safe ist das fake haha kann ich mir nicht vorstellen
06/13/2021 15:09 bonschipam#8
Ist kein Fake , geht und gibt es!