Hallo liebe e*pvpers,
Da ich gesucht habe und nirgents richtig ne Anleitung gefunden habe wie man PW auf einen HamachiServer ändert gefunden habe mache ich es einfach mal Pub.
Anleitung:
1. Ihr braucht einen Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. ihr braucht Navicat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.Ihr geht auf diese HP[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Ihr schreib bei der ersten Zeile das Wunsch PW z.B. "hallo" (ohne " ")
5. Drückt auf Generate
6. Ihr sucht unter der Katerogie "Algorithm", "MySQL v5.x" (ohne " ")
7. Da steht wenn man "hallo" eingibt "7956defcbcce7f72e923cdb001d2d099ad066460"
8. Ihr macht vor diesen langen Code ein * und bearbeitet die Kleinbuchstaben in Großbuchstaben. So etwa "*7956DEFCBCCE7F72E923CDB001D2D099AD066460"
9. Ihr fügt das bei Navicat unter account>account in die Katerogie password ein. Der Rest wie vorher lassen.
10. WICHTIG:Fun haben^^
Sollte es nicht klappen pn me oder schreib es in diesem Thread rein
MFG hung2304
Da ich gesucht habe und nirgents richtig ne Anleitung gefunden habe wie man PW auf einen HamachiServer ändert gefunden habe mache ich es einfach mal Pub.
Anleitung:
1. Ihr braucht einen Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. ihr braucht Navicat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.Ihr geht auf diese HP[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Ihr schreib bei der ersten Zeile das Wunsch PW z.B. "hallo" (ohne " ")
5. Drückt auf Generate
6. Ihr sucht unter der Katerogie "Algorithm", "MySQL v5.x" (ohne " ")
7. Da steht wenn man "hallo" eingibt "7956defcbcce7f72e923cdb001d2d099ad066460"
8. Ihr macht vor diesen langen Code ein * und bearbeitet die Kleinbuchstaben in Großbuchstaben. So etwa "*7956DEFCBCCE7F72E923CDB001D2D099AD066460"
9. Ihr fügt das bei Navicat unter account>account in die Katerogie password ein. Der Rest wie vorher lassen.
10. WICHTIG:Fun haben^^
Sollte es nicht klappen pn me oder schreib es in diesem Thread rein
MFG hung2304