Hat jemand einen Tipp für mich wie ich am schnellsten und leichtesten 10 Stunden Videos erstelle? Ich wollte pro Tag mehrere erstellen, und deshalb brauch ich eine Möglichkeit wo das sehr sehr schnell geht..
glaubst doch nicht das der TE sich in ffmpeg einliest wenn er das nicht mal mit die gängsten videoeditoren macht von denen es zig tausende tutorials für jeden bullshit auf yt gibtQuote:
Alle zuvor genannten Wege eignen sich nur mäßig wenn du das im großen Stil machen willst. Optimalerweise arbeitest du dich in ffmpeg ein. Das ist ein CLI Tool für konvertieren, modifizieren und streamen von Videomaterial.
Damit kannst du dann ein Video beliebig oft loopen, tollerweise erfordert das mit den meisten Videoformaten nicht einmal re-encoding, ist also um ein vielfaches schneller als exportieren aus einem Videoschnittprogramm.
Braucht etwas Zeit um sich da reinzufuchsen, aber für ein longterm-Projekt ist ffmpeg the way to go.
Wahre Worte, aber vielleicht hilft's ja irgendeinem Landstreicher den es aus der Suchfunktion oder von Google hierher verschläft 👀Quote:
glaubst doch nicht das der TE sich in ffmpeg einliest wenn er das nicht mal mit die gängsten videoeditoren macht von denen es zig tausende tutorials für jeden bullshit auf yt gibt