Connection refused

03/14/2010 09:52 Backlon#1
hii..
kurze frage..ich habe gestern meinen server gestartet , ich konnte auch mit rain rein..

dann wollt ich eine regi page machen habe meinen pc neu gestartet und wollte server starten und der zeigt dann nach .-start nur ununterbrochen :
Connect : connection refused :(:confused:

bitte um hilfe ...
03/14/2010 11:52 cancancancan#2
db crashed
Musste wohl neu machen oder Back-Up benutzen
03/14/2010 11:57 _sh0x#3
Gibt es eig nicht genung threads über Connection Refused!?
SuFu ist dein Freund genau so wie Google....;)
03/14/2010 11:57 Unpublished#4
Oder das was du als letztes in der DB geändert hast zurück ändern war bei mir auch so.
03/14/2010 12:05 FTW<3#5
Dawi95 du kannst dir diese kommentare sparen ;) ...

b2t: Das Problem hatte ich auch mal ... hab in der DB versucht was zu ändern die NPC's hab zu viel auf einmal geändert und ging net mehr da kam der fehler auch immer >.< mein Kollege den ich in rl kenne hats dann hinbekommen das es wieder funtzt aber wie weiß ich leider nicht mehr sry.

versuch mal alles wieder rückgängig zu machen bzw. Lade das alte Backup wenn du eins gemacht hast :)

MfG
03/14/2010 12:15 _sh0x#6
Quote:
Originally Posted by FTW<3 View Post
Dawi95 du kannst dir diese kommentare sparen ;) ...

MfG
Joa mach ich hab das nur geschrieben weil mich das manchmal aufregt das es so viele threads darüber gibt obwohl es so viele How To's gibt naja ich werd mal bissel netter :D
---------------------------------------------

So nun Zum Thread eine DB ist bei dir 100% gecrasht also ich würde sagen du checkst alle DB's wenn eine Schrott ist repairirst du sie wenn du Backup hast benutz du es ! Falls alles nicht klappt müstest du leider deinen Server neu machen! :(
03/14/2010 12:17 .Junior#7
du musst nich neuaufsetzen einfach das mit sysinstall machen reboot fertig :D
03/14/2010 12:21 Hermes2012#8
Oder geh in Usr/rain/channel/game2 oder so und such nach syserr.txt oder so scroll ganz nach unten da stehn die letzen fehler die du gemacht hast