Hi Leute,
Hat schon jemand eine kleine EInführung/Tutorial für
AutoIt gemacht?
Bitte schreiben:handsdown:
Hat schon jemand eine kleine EInführung/Tutorial für
AutoIt gemacht?
Bitte schreiben:handsdown:
warst schneller als ich... xDQuote:
Ja, auf vielen Seiten!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!!
Diese Google ist dein Freund Antworten sind sehr ärgerlich, gelten sehr offt als Spamms. Er ist sich sicherlich im klaren das Google sein Freund. Vieleicht mag Google ihn ja garnicht und darum hat er auch keine Lust zu suchen?Quote:
warst schneller als ich... xD
dann halt Forensuche ist dein Freund..bin mir fast sicher, dass in diesem riesen Forum hier ijemand schon totales Noobfriendly-Tut gemacht hat zu Autoit.Quote:
Diese Google ist dein Freund Antworten sind sehr ärgerlich, gelten sehr offt als Spamms. Er ist sich sicherlich im klaren das Google sein Freund. Vieleicht mag Google ihn ja garnicht und darum hat er auch keine Lust zu suchen?
Was ich damit sagen will er fragt hier erstmal im Forum ob jemand damit Erfahrungen hat und bereit ist ein Noobfriendly Tutorial zu machen.
Das dient ja nicht nur für ihn sondern für die ganze Community.
Kann schon sein, aber vieleicht auch nicht. Er hat dieses Thema eröffnet damit er eine Anleitung bekommt. Wenn dieses Thema irgendwie nicht passt wird es von einem MOD bearbeitet oder gesperrt.Quote:
dann halt Forensuche ist dein Freund..bin mir fast sicher, dass in diesem riesen Forum hier ijemand schon totales Noobfriendly-Tut gemacht hat zu Autoit.
Und wegen keine Lust zu suchen - d.h. mit anderen Worten es will andere für sich suchen lassen...