[B] 15€ Amazon Gutschein - [S] Skrill/BTC

04/17/2021 18:49 Manulos#1
Habe einen 15€ Amazon Gutschein (erworben über mein Amazon Guthaben) und benötige Skrill oder BTC.

Preis 12,50€ Skrill oder BTC.
04/17/2021 22:52 anonymous-3792#2
Zuerst einmal hätte ich Interesse, aber erlaube mir zunächst folgende Frage, wie konntest du mit deinem Amazon Guthaben, einen Amazon Gutschein erwerben?

Das ist nicht möglich. MfG Hope
04/17/2021 23:51 TedGem#3
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope View Post
Zuerst einmal hätte ich Interesse, aber erlaube mir zunächst folgende Frage, wie konntest du mit deinem Amazon Guthaben, einen Amazon Gutschein erwerben?

Doch ist es, kannst einen digitalen Gutschein kaufen direkt bei Amzon
04/18/2021 00:03 E_L_E_C#4
Quote:

Es ist wirklich möglich..
Es ist nur nicht möglich, wenn du Amazon Gutschein einlöst und dann nochmal damit Amazon Gutscheine kaufst :D
04/18/2021 05:14 Madox :)#5
Wenn du die markt gebühr übernimmst würde ichs machen
04/18/2021 20:12 anonymous-3792#6
Quote:
Originally Posted by TedGem View Post
Doch ist es, kannst einen digitalen Gutschein kaufen direkt bei Amzon
Ja das weiß ich, aber er schrieb oben er bietet einen 15€ Amazon Gutschein an, der über sein Amazon Guthaben erworben wurde, Und Nein, das ist nicht möglich.

Quote:
Originally Posted by eXø View Post
Es ist wirklich möglich..
Es ist nur nicht möglich, wenn du Amazon Gutschein einlöst und dann nochmal damit Amazon Gutscheine kaufst :D
Ja aber oben steht doch das du einen Amazon Gutschein, über DEIN Amazon Guthaben gekauft hast. Verstehst du was ich meine?
04/20/2021 23:25 TedGem#7
Quote:
Ja das weiß ich, aber er schrieb oben er bietet einen 15€ Amazon Gutschein an, der über sein Amazon Guthaben erworben wurde, Und Nein, das ist nicht möglich.

Ja aber oben steht doch das du einen Amazon Gutschein, über DEIN Amazon Guthaben gekauft hast. Verstehst du was ich meine?
Es ist nicht möglich, wenn du einen Gutschein einlöst und dann einen Gutschein kaufen willst! Mit deinem Guthaben aber, welches nicht durch einen Gutschein stammt, kannst du es machen.