Habe einen 15€ Amazon Gutschein (erworben über mein Amazon Guthaben) und benötige Skrill oder BTC.
Preis 12,50€ Skrill oder BTC.
Preis 12,50€ Skrill oder BTC.
Quote:
Zuerst einmal hätte ich Interesse, aber erlaube mir zunächst folgende Frage, wie konntest du mit deinem Amazon Guthaben, einen Amazon Gutschein erwerben?
Das ist nicht möglich. MfG Hope
Ja das weiß ich, aber er schrieb oben er bietet einen 15€ Amazon Gutschein an, der über sein Amazon Guthaben erworben wurde, Und Nein, das ist nicht möglich.Quote:
Doch ist es, kannst einen digitalen Gutschein kaufen direkt bei Amzon
Ja aber oben steht doch das du einen Amazon Gutschein, über DEIN Amazon Guthaben gekauft hast. Verstehst du was ich meine?Quote:
Es ist wirklich möglich..
Es ist nur nicht möglich, wenn du Amazon Gutschein einlöst und dann nochmal damit Amazon Gutscheine kaufst :D
Es ist nicht möglich, wenn du einen Gutschein einlöst und dann einen Gutschein kaufen willst! Mit deinem Guthaben aber, welches nicht durch einen Gutschein stammt, kannst du es machen.Quote:
Ja das weiß ich, aber er schrieb oben er bietet einen 15€ Amazon Gutschein an, der über sein Amazon Guthaben erworben wurde, Und Nein, das ist nicht möglich.
Ja aber oben steht doch das du einen Amazon Gutschein, über DEIN Amazon Guthaben gekauft hast. Verstehst du was ich meine?