Amazon Reflink Fragen

04/15/2021 23:35 nurkleinefrage#1
moin kleine frage

- Wenn ich innerhalb 24h verschiedene Reflinks von verschiedenen Personen anklicke und dann was kaufe, bekommt dann jeder der Linkersteller Prozente?

- wenn ich einen Reflink von meinem eigenen Produkt erstelle und jemand diesen anklickt und dieses Produkt dann kauft, krieg ich dann den Produktpreis und die Prozente dazu?


Mfg :bandit:
04/16/2021 00:09 Flo862#2
Soweit ich weiß ist das so wenn man ein Partnerlink hat und eine Person darüber das Produkt kauft bekommst du paar % vom Einkaufspreis ab.
04/16/2021 08:32 nbr3nk7x#3
Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
Soweit ich weiß ist das so wenn man ein Partnerlink hat und eine Person darüber das Produkt kauft bekommst du paar % vom Einkaufspreis ab.
Das wars komplett
04/16/2021 10:06 Flo862#4
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Das wars komplett
Was willst du von mir? Was war daran falsch anstatt 24/7 hier zu sein und die Leute hier doof an zu machen empfehle ich dir mal ein Hobby zu suchen. Mein gott
04/16/2021 10:08 nbr3nk7x#5
Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
Was willst du von mir? Was war daran falsch anstatt 24/7 hier zu sein und die Leute hier doof an zu machen empfehle ich dir mal ein Hobby zu suchen. Mein gott
Ach, alles gut. Ich denke der Threadersteller wird sich freuen, dass Du ihm nun mitgeteilt hast, dass er Prozente durch seinen Reflink bekommt. Das wusste er sicherlich noch nicht, wenn ich mir seine Fragen mal so genauer anschaue.
04/16/2021 12:02 nbr3nk7x#6
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Richtiger Besserwisser der Typ - omg so nervig
Hasse ihn deswegen
man xd stop hahaha

04/16/2021 13:22 nurkleinefrage#7
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Ach, alles gut. Ich denke der Threadersteller wird sich freuen, dass Du ihm nun mitgeteilt hast, dass er Prozente durch seinen Reflink bekommt. Das wusste er sicherlich noch nicht, wenn ich mir seine Fragen mal so genauer anschaue.
:D

jo hat denn jmd ne actual antwort auf die fragen pls?
04/16/2021 17:15 i0N#8
Quote:
Originally Posted by nurkleinefrage View Post
- Wenn ich innerhalb 24h verschiedene Reflinks von verschiedenen Personen anklicke und dann was kaufe, bekommt dann jeder der Linkersteller Prozente?
Natürlich nicht. Würde ja in einem Verlustgeschäft für Amazon enden.
Der entsprechende Affiliate-Cookie wird wahrscheinlich bei jedem Klick neu gesetzt. Sprich, wenn du erst auf den Link von Person A, dann Person B klickst, wird der Tracking-Cookie auf Person B gesetzt. Person A bekommt dann nichts mehr ab.

Quote:
Originally Posted by nurkleinefrage View Post
- wenn ich einen Reflink von meinem eigenen Produkt erstelle und jemand diesen anklickt und dieses Produkt dann kauft, krieg ich dann den Produktpreis und die Prozente dazu?
Ja. Verstößt aber soweit ich weiß gegen die AGB von Amazon. Kannst dadurch dein Verkäuferkonto verlieren.
04/16/2021 21:47 bakuabi#9
Quote:
Originally Posted by nurkleinefrage View Post
moin kleine frage

- Wenn ich innerhalb 24h verschiedene Reflinks von verschiedenen Personen anklicke und dann was kaufe, bekommt dann jeder der Linkersteller Prozente?

- wenn ich einen Reflink von meinem eigenen Produkt erstelle und jemand diesen anklickt und dieses Produkt dann kauft, krieg ich dann den Produktpreis und die Prozente dazu?


Mfg :bandit:
Wenn du beim Amazon Partnerprogramm eingeloggt bist steht oben in der Leiste "Vergütungskatalog", dort siehst du wieviel du für welche Kategorie erhältst.

Sollte eventuell auch über diesen Link klappen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und noch ne kurze Anmerkung, du solltest dir wirklich vorerst die Teilnahmebedingungen von Amazon durchlesen. Die sperren recht schnell wenn etwas nicht stimmt.
04/17/2021 10:17 nurkleinefrage#10
alles klar dankeee