Hilfe!

03/13/2010 22:43 .Kenny#1
Hi com,
ich brauch mal eure hilfe,undzwar will ich mich bei Paypal anmelden habe aber kp wie des gehen soll.Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.:handsdown:
MfG s4msung890
03/13/2010 23:15 Tuckiboy#2
Du gehst auf die Seite...
Klickst auf registrieren (denk mal privat-user)...
tippst email, name, usw. ein...
Ist das schwer ? oder hab ich die frage falsch verstanden?
Versuch sie pls genauer zu stellen was du nicht verstehst usw.
03/13/2010 23:30 FiireLove#3
Nein, so einfach ist das nicht!!!! Für einen Paypal acc musst du ein Bankkonto haben. Und wenn du ein paypal acc machen willst musst du diese bankdaten eingeben.
03/14/2010 07:32 starfire.#4
Quote:
Originally Posted by hallo126 View Post
Nein, so einfach ist das nicht!!!! Für einen Paypal acc musst du ein Bankkonto haben. Und wenn du ein paypal acc machen willst musst du diese bankdaten eingeben.
Falsch!

Du kannst dir ganz einfach ein PP Konto erstellen, gehst auf Privatkäufer, füllst alles aus, dann wirst du aufgefordert die Bankdaten einzugeben, da machst du dann einfach Absenden, und du hast dein Konto. Ist halt nur nicht verifiziert, geht aber alles.
03/14/2010 15:25 .Kenny#5
Ok danke für eure hilfe^^
03/14/2010 17:00 FiireLove#6
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Falsch!

Du kannst dir ganz einfach ein PP Konto erstellen, gehst auf Privatkäufer, füllst alles aus, dann wirst du aufgefordert die Bankdaten einzugeben, da machst du dann einfach Absenden, und du hast dein Konto. Ist halt nur nicht verifiziert, geht aber alles.
Bei mir ging das nicht -.-

Ansonsten hatte ich i-wo ein acc mit 15€ drauf aber nur auszahlbar mit paypal. Und dann hab ichs verschenkt -.-
03/14/2010 18:00 starfire.#7
Quote:
Originally Posted by hallo126 View Post
Bei mir ging das nicht -.-

Ansonsten hatte ich i-wo ein acc mit 15€ drauf aber nur auszahlbar mit paypal. Und dann hab ichs verschenkt -.-
Du musst die Felder dann leer lassen und einfach auf Weiter. Das klappt dann auch ;)