Heeeeeey Com,
Ich habe ein neues projekt vor hab natürlich SuFu benutzt jedoch leider nix gefunden.
Ihr kennt alle bestimmt diese seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nope sind keine drogen ;)
Also wenn man da ein password generiert sind die buchstaben klein und ich finde es umständlich diese immer zu ändern.
Das Programm soll folgendes machen:
-> Man gibt passwort ein z.b. Ingo
->Dieses wird dann in ein MySQL v5.x code übertragen
in diesem fall wäre das
Und da ich kb hätte da alle buchstaben groß zu schreiben sollte er im schritt 3
-> diesen code alle kleinbuchstaben in großbuchstaben umändern.
Kenne mich mit AutoIT noch nicht so gut aus .
Wie könnte ich sowas machen?
müsst jetzt nicht mit komplettem code kommen kleine hilfen usw. würden ausreichen soll ja mein programm sein und net komplett kopiert von jemanden ;)
Wenn es sowas schon gibt für MySQL v5.x dann bitte link für download reinsetzten
GIbt natürlcih thx für hilfen/bzw.nen link falls es das schon gibt.
Gruß Euer AutoITNewbie ^^
;)
Ich habe ein neues projekt vor hab natürlich SuFu benutzt jedoch leider nix gefunden.
Ihr kennt alle bestimmt diese seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nope sind keine drogen ;)
Also wenn man da ein password generiert sind die buchstaben klein und ich finde es umständlich diese immer zu ändern.
Das Programm soll folgendes machen:
-> Man gibt passwort ein z.b. Ingo
->Dieses wird dann in ein MySQL v5.x code übertragen
in diesem fall wäre das
Code:
437cbefa8cd54c19e936b85733b9cfac70688895
-> diesen code alle kleinbuchstaben in großbuchstaben umändern.
Kenne mich mit AutoIT noch nicht so gut aus .
Wie könnte ich sowas machen?
müsst jetzt nicht mit komplettem code kommen kleine hilfen usw. würden ausreichen soll ja mein programm sein und net komplett kopiert von jemanden ;)
Wenn es sowas schon gibt für MySQL v5.x dann bitte link für download reinsetzten
GIbt natürlcih thx für hilfen/bzw.nen link falls es das schon gibt.
Gruß Euer AutoITNewbie ^^
;)