Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021

04/03/2021 13:58 Blackstylez2#331
Natürlich ist es normal dass kein Serverstart grandiös läuft und evtl bugs auftreten aber bei Elyria ist das ganze nochmal auf einem anderen Level.Es hat sich mehr wie ein Betastart angefühlt als ein Serverstart.Unzählige Bugs,Unstimmigkeiten der Client ist nur halb übersetzt auf Deutsch Warpring npcs Quests sind zur hälfte deutsch zur hälfte englisch spieler werden nonstop zurückgesetzt Items verdoppelt oder gehen gar verloren.

Und ja einige Bugs findet man erst zum Serverstart hin keine frage.Allerdings haben es andere Server mit teils mehr Spielern auch hinbekommen und dort gab es zwar auch bugs aber nicht in dem Ausmaß wie hier
04/03/2021 14:22 StelioKontos1#332
Quote:
Originally Posted by OziF1996 View Post

Mein Tipp: Beta Phasen mit einbauen, mehr Zeit in die Fehlerbehebung stecken.
Open Beta läuft doch momentan :4head:
04/03/2021 15:02 Glandrim0#333
ich spar mir den download dann lieber mal...
04/03/2021 15:06 RZRZRZRZ#334
04/03/2021 16:01 .PeedoBaer#335
Wir warten auf den Reset, dann kann es hoffentlich ordnungsgemäß losgehen.
04/03/2021 16:30 Cheftares#336
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHAHHAHHAAAHHA
04/03/2021 16:45 KyudoZ#337
Also da einige von euch ein IQ von -31 besitzen erkläre ich das dem Typen mit dem MEGA problem mal so:

1. Wenn du dir einen neuen Mega Account erstellst bekommst du nicht 6GB free sondern 15GB free, aber wenn ich schon sehe wie du rechnest wundert es mich kaum.
Client hat nur 7GB und sogar wenn er 8GB hätte 8-6= 2, so als Tipp.
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da hast du deinen neuen Downloadlink easy
3. Ich habe den Server mit genug Leuten durchgetestet und solche Probleme sind uns als wir getestet haben weder aufgefallen noch sind diese aufgetreten.
4. Zu dem Typen der meinte Teamler porten ihre Kollege in die Grotte um zu lvln, du Banane, Teamler haben 1. kein EQ, 2. Wenn du schon so coole Gerüchte verbreitest wieso versteckst du deinen Namen, in dem du dein Inventar davor hältst? Und ehrlich gesagt sehe ich dort keinen Teamler, sondern nur einen kleinen Spaßvogel der sich mit lvl 15 in die Grotte porten konnte, da es anscheinend keine Sperre gibt und man auch ohne lvl 75 dorthin kommen konnte.
Diese MT2 Com ist wie vor 10 Jahren noch immer so unterhaltsam, respekt dafür!

Lg KyudoZ
04/03/2021 17:34 Cexotic#338
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Flybird Bruder du kannst schon mal Beerdigungstrack anfertigen fürchte ich, wenn die es heute nicht mehr schaffen verlieren die bestimmt den Großteil der Leute die jetzt das lange Wochenende zum zocken hatten :^)
04/03/2021 17:41 MyS Law#339
"And tomorrow we do new announce about the next steps."

Vote für Reset an die Community gestellt, 80% der Community voted für den Reset,
man arbeitet weiter an Server und lässt ihn Online um Auslastung zu testen um dann zu announcen, das morgen weitere Schritte besprochen werden.

Klar farm ich jetzt den ganzen Abend und Morgen auch noch, nur damit der Reset announced wird ^^
04/03/2021 18:16 .uSeriuz#340
Hi guys! We have just discussed in the administration and have come to the decision to change our current root. The hard reset will definitely arrive. We aim for today's final start between 10 p.m. and midnight! As compensation, there will be a great surprise for every player.
Your Elyria administration
04/03/2021 18:30 Taiit0#341
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Kannst du lesen oder nicht?

Was eine dämliche Frage alter.
Imagine man frontet jemanden mit "dumm" wenn er fragt, ob der Server on oder off ist, weil der Serverstart so Mega Stabil war und der Server 24/7 problemlos läuft du Jumbospalte alter.
04/03/2021 18:45 ScárletRose1#342
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Imagine man frontet jemanden mit "dumm" wenn er fragt, ob der Server on oder off ist, weil der Serverstart so Mega Stabil war und der Server 24/7 problemlos läuft du Jumbospalte alter.
Man könnte auch einfach dem Discord Server beitreten und auf die News Sektion klicken

Dauert glaube ich nicht länger als EPvP zu öffnen und einen Beitrag zu verfassen
04/03/2021 18:48 m2bober#343
server läuft stabil zurzeit.
04/03/2021 19:11 Kazuya l Zazame#344
Werde den Server anspielen, sobald der RESET vollstreckt wird. Falls der Reset keine Fakenews waren. Bis dahin noch viel Erfolg mit eurem Konzept..
04/03/2021 20:21 putaquepariulol#345
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Flybird Bruder du kannst schon mal Beerdigungstrack anfertigen fürchte ich, wenn die es heute nicht mehr schaffen verlieren die bestimmt den Großteil der Leute die jetzt das lange Wochenende zum zocken hatten :^)
To be fair, the last announcement was deleted and posted again. That's why it's 4 min of difference between those announcements