Spotify Premium Musik Download auf Pc

03/18/2021 16:24 Nazgulianor#1
Hallo

Wollte fragen ob jemand weiß ob man mit Spotify Premium Musik auf pc downloaden kann, und dann auf USB Stick / mp3 Player oder dergleichen draufpacken.

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnt
03/18/2021 17:02 lennihsv#2
Nein das geht nicht, du könntest natürlich den Ton aufzeichnen und dann die einzelnen Musikstücke zusammen schneiden. Gab auch mal Programme die das automatisiert gemacht haben.
03/18/2021 17:07 Kim#3
Probier es mal mit spotDL.
Läd zwar nicht direkt von Spotify aber lädt das jeweilige Lied von YouTube runter insofern es ein Match gibt. Funktioniert auch mit Playlists und Alben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2021 18:28 Nazgulianor#4
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Probier es mal mit spotDL.
Läd zwar nicht direkt von Spotify aber lädt das jeweilige Lied von YouTube runter insofern es ein Match gibt. Funktioniert auch mit Playlists und Alben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke probier ich morgen
03/18/2021 22:20 EseTNoD#5
Es gibt da ein Programm für Deezer, aber für Spotify ist mir da nichts bekannt.
03/20/2021 13:03 .Maxwell#6
Sidify kann das, kostet allerdings 40€. Bekommt man aber auch in einschlägigen foren.
03/20/2021 14:44 Nazgulianor#7
Quote:
Originally Posted by .Maxwell View Post
Sidify kann das, kostet allerdings 40€. Bekommt man aber auch in einschlägigen foren.
Sind mit dem Programm auch unter Eigenschaften der downgeloadeten Lieder auch Interpreten usw eingetragen. Weil bei anderen muss man das alles händisch reinschreiben damit bei einem mp3 Player zb nicht unknown steht
03/20/2021 14:51 .Maxwell#8
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
Sind mit dem Programm auch unter Eigenschaften der downgeloadeten Lieder auch Interpreten usw eingetragen. Weil bei anderen muss man das alles händisch reinschreiben damit bei einem mp3 Player zb nicht unknown steht
Ja die tags werden automatisch gesetzt
03/21/2021 01:06 Bench#9
Mein Favorit seit Tag 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]