WoW Classic Account Krieger PvP Rank 14 + T2,5 + Naxx HIGHEND

03/17/2021 20:31 Vegra#1
Herzlich Willkommen!

Ich biete meinen TOP WOW Classic Account mit Fake ID! Welche ihr zu eurer Echten ID ändern könnt, zum Verkauf an!

Es handelt sich um einen Battle Net Account inklusive WoW Classic. Schmuckstück des Accounts ist der 60 Krieger auf einem PvP Server.

Der Account ist ein wahres Wunder:

Komplettes Rank 14 Ausrüstungsarsenal von Rüstung bis zu allen Waffen ist alles vorhanden. Er besitzt die beste Zweihandwaffe in ganz Classic aus Naxxramas: Macht von Menethil. T2,5, Handschützer des Klingemeisters, Trinkets und Ringe und vieles mehr .. Der Char hat wirklich fast alles an Ausrüstung was es in Classic für einen Krieger zu bekommen gint.

Im PvP durch Goblin und Gnomeingineur unschlagbar! Der Char besitzt alle Ingenieur Spielzeuge und kommt Unbuffed auf ganze 7.000 HP.

Schmiedekunst ist absolut HIGHEND ausgeskillt, Axtschmied mit allen Classic Rezepten die es gibt. Zusätzlich ist jeder Nebenberuf (Erste Hilfe, Kochkunst, Angeln) ebenfalls auf 300 geskillt mit allen Rezepten.

Wir haben alle PvP Fraktionen und jede wichtige Berufs oder PvE Fraktion auf Erfürchtig. Alle Logs die mit dem Char gefahren wurden, sind absolut Legendär.

Neben Onyxiataschen, ein haufen Mats und Consumbles besitzt der Char noch vieles vieles mehr.. Unglaublich!

Du kannst den Account zu 100 % übernehmen und alle Daten auf dich umschreiben, der Account ist für immer deiner !

Du kannst den Char sofort auf deinen Wunschserver transferieren.

Ich freue mich auf eure Angebote !

Bei fragen gerne hier oder im Discord melden: Tonic#3009
  • Rank 14 / NAXX BIS Krieger
  • HIGHEND PvE + PvP gear
  • 5 Berufe auf 300 + alle Rezepte
  • Transferbereit + Namenchange verfügbar
  • 100 % Sicher und alle Daten vorhanden

BILDER ZUM ACCOUNT:
  1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  7. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  8. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  9. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]