Also gut hier ein kleines help dazu:
Das mit den 3 files ist hoffentlich klar.
Dropp rate Gold -> am besten den Multiplier benutzen sollte logisch sein bei 2 droppen die Mobs doppelt so viel wie sonnst usw...
Green Items -> hier würde ich min auf 1 (minimum eines bekommen) setzen und den multiplier auch auf einen einstelligen Wert (sonnst nerft das zeugs nur noch wenn jeder mob die selbe grüne lawiene droppt)
Blue items -> würde ich ähnlich halten wie green aber mit nem multiplier von 2 oder 3 nicht mehr.
Purple items -> ja kannste praktisch vergessen, dafür musste erst mal jemanden treffen der garntiert Epic droppt ^^ eventuell den Multiplier anheben.
Orange items -> äh gibt glaub ich ganze 3 artefakte (orange items) im ganzen spiel oder sind es schon mehr?
Natürlich process item multipliers markieren. Fix stackable schadet sicher auch nicht (fixt stackable items für emulator, was auch immer da anders ist als im normalen spiel, stapeln ist stapeln dachte ich bisher, hab es aber auch gesetzt)
Money Multiplier nartürlich auch.
Wenn du reset Money markierst kannst du nebenstehende felder bearbeiten, was ich gemacht habe, fande beide werte schon immer zu nieder, elitebonus von 0.5? Nie wieder, meiner ist auf 2.5 und Copper per level hab ich 50.
So und ich hoffe das hat dir ein bisserl geholfen c0rnh0lio.
Mehr sag ich dazu nicht mehr ^^
LG seth
PS: keine lust tippfehler auszubessern, muss auch noch was hackln nebenbei ^^