Zahlen von gestapelten Items vergrößern?

03/15/2021 23:52 Endless.#1

Einen schönen guten Abend zusammen,

ich mal wieder eine Frage :S
Und zwar möchte ich die Zahlen die ihr hier auf der kleinen Grafik
sehen könnt, eine kleine Nummer größer machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe bereits in der root/uiInventory.py usw nachgeschaut, leider konnte ich nichts finden, was die Zahlen der Schriftgröße angeht..

In der locale_de, wo dort die Schriftart und Größe für die normale Schrift ist, ändert die Größe der Stapelzahlen nicht :/

Ich glaube ich auch die 1. Person hier im Forum, welche diese Frage stellt, weil gefunden habe ich in Google leider nichts darüber.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand ein Tipp geben kann.

Mit freundlichen Grüßen, Endless :)

03/16/2021 00:56 Veldra#2
Unter "Font" findest du in Google also nichts? also ich finde da einiges
03/16/2021 11:23 Endless.#3
Quote:
Originally Posted by Veldra View Post
Unter "Font" findest du in Google also nichts? also ich finde da einiges
Wie bereits oben erwähnt, wird die Einstellung in der locale_de/locale_game.txt
leider kein Milimeter etwas an den Zahlen des Stapels im Inventar ändern :/

Mir ist bekannt das man dort die Schriftgröße anpassen kann, dennoch wird man damit nur die Namen, NPC's, Mobs und Dialoge sowie allgemeinen Spieltext verändern. Leider bleiben die Zahlen im Inventar immernoch so winzig und deshalb frage ich :D Trtzdem Danke für den Hinweis.
03/20/2021 03:32 MrCrisp#4
Sind das nicht Bilder? Ich glaube Stackzahlen sind unabhängig von der Schriftart. Die werden aus einem Bild geladen. Schau mal in der Datei, in der die Damage Ziffern enthalten sind.
03/20/2021 11:55 Endless.#5
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Sind das nicht Bilder? Ich glaube Stackzahlen sind unabhängig von der Schriftart. Die werden aus einem Bild geladen. Schau mal in der Datei, in der die Damage Ziffern enthalten sind.
Danke, ich werde mal danach schauen :) Ich poste am Ende des Ergebnis.

€: In der Etc/ui/pattern habe ich die Zahlen gefunden, sie sind von der Auflösung 8x8 -_- :D Ich weiss was zu tun ist, meine Frage ist daher gelöst. Vielen Dank nochmal :)

Gruß, Endless :)