Hey wollte fragen ob sich das lohnt mit einer Grafikkarte mining zu betreiben?zb Phoenix Miner ..bitte um hilfe
Kann man mit Arbeit geld verdienen ?Quote:
Hey wollte fragen ob sich das lohnt mit einer Grafikkarte mining zu betreiben?zb Phoenix Miner ..bitte um hilfe
Nicht zu vergessen EIP-1559 das einen teil der fees burned und es noch unprofitabler macht.Quote:
Kann man mit Arbeit geld verdienen ?
Klar, kommt natürlich drauf an: Dein Abschluss, deine Skills, wie lange du schaffst zu arbeiten.
Ebenso hier;
Wir brauchen Informationen. Welche Grafikkarte, was für ein System hast du, was vebrauchst du an Strom, was sind deine Stromkosten, hast du die Hardware bereits oder musst du sie dir noch zulegen ?
Btw; NEIN, ethereum ist nicht mehr lange profitable und wechselt bald in den ETH2.0 (PoS) wo man gar nichts mehr minen kann sondern Coins besitzen muss, um mit ETH bissl was zu verdienen.
Und bisdahin wirds noch einige Probleme zwischen ETH und Minern geben.
Jaa den meinte ich mit "nicht mehr lange profitable" :D :D :DQuote:
Nicht zu vergessen EIP-1559 das einen teil der fees burned und es noch unprofitabler macht.
Ravencoin hahahaha und ja legit unternehmen kündigen an das sie computer sabotage begehen wollen, klingt natürlich sehr glaubhaft :DQuote:
Jaa den meinte ich mit "nicht mehr lange profitable" :D :D :D
Aber Ravencoin wird ETH ersetzen denke ich, es wird anscheinend ein streik der Miner geben + ein 51% Angriff aufs Eth-Netzwerk als Gegenmaßnahmen, weil ETH uns damit ziemlich durchnimmt.
Ob Ravencoin oder andere - Ich finde Coins da mach ich halt 10-15Dollar weniger am Tag.Quote:
Ravencoin hahahaha und ja legit unternehmen kündigen an das sie computer sabotage begehen wollen, klingt natürlich sehr glaubhaft :D
Aus welchem youtube video hast'n den stuss?
|
|
Ich sag ja nicht das eine 51% attacke ausgeschlossen wäre aber das sich die Miner jetzt zusammentun und eine Attacke planen ist einfach nur bullshit.Quote:
Ob Ravencoin oder andere - Ich finde Coins da mach ich halt 10-15Dollar weniger am Tag.
Und über den "stuss" solltest du dich mal bissl informieren, dass es sicher ist ? Nö. Nix ist Sicher. Aber mal bissl auf dem laufenden sein und auf alles vorbereitet sein, wäre eine Option.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich, da hast recht, ich glaube auch nicht jeden scheiß auf Youtube. :DQuote:
Ich sag ja nicht das eine 51% attacke ausgeschlossen wäre aber das sich die Miner jetzt zusammentun und eine Attacke planen ist einfach nur bullshit.
Jeder miner mit entsprechender hardware die für eine 51% Attacke benötigt wird ist bekannt mit Firmenstandort etc, wenn einer davon eine 51% Attacke machen würde gäbe es schon am selben Tag eine razzia bei ihm und der betreiber wäre erstmal für paar jahre im knast.
Glaub nicht jeden youtube bullshit.
Seeeeeeeeehr unwahrscheinlich das die Miner aus rache etwas machen, zu einer double spent attacke gehört immer ein victim das du austricksen musst, sprich wenn sie einen deposit bei binance double spenden würde binance denen den arsch aufreisen lolQuote:
Natürlich, da hast recht, ich glaube auch nicht jeden scheiß auf Youtube. :D
Aber kanns mir sehr gut vorstellen, besonders die Wut der ASIC-Miner (wieso auch immer die noch neu produziert werden und im Handel komplett ausverkauft sind lol) wird ETH damit auf sich ziehen.
Und sehr viele GPU-Miner werden nach dem Juli auf was anderes switchen oder die Hardware verkaufen, sicher vorraussagen können wir dass natürlich nicht - aber spekulationen aufstellen mit den aktuellen geschehnissen und dann kann man es auch nachvollziehen wenn es passieren würde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Seeeeeeeeehr unwahrscheinlich das die Miner aus rache etwas machen, zu einer double spent attacke gehört immer ein victim das du austricksen musst, sprich wenn sie einen deposit bei binance double spenden würde binance denen den arsch aufreisen lol
Ich denk eher das die miner klein beigeben und trotzdem weiter minen, nicht vergessen das der burn sich nur langsam steigt und grad am anfang fast nichtig ist und die miner daher keine einbußen haben. Die burnmenge steigt dann immer mehr bis zum PoS switch und dann sind die miner eh weg :D