[S] Paysafecard & Amazon [B] BCH / LTC

03/09/2021 10:31 MineCore#1

PaysafeCard (DE) Umcash Service

Guten Mittag,

ich möchte euch hiermit ab sofort meinen PaysafeCard Exchange Service anbieten.
Du hast noch eine PaysafeCard rumfliegen, die du zu PayPal Guthaben tauschen möchtest ? Dann bist du hier genau richtig.
Die Vorraussetzung an die PaysafeCard ist alleinig, dass diese aus Deutschland stammt und offline inkl. Bon erworben wurde.

Wertkarten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurse:

1:0,8
(Wert eurer Karte) x 0,8 = Auszahlungssumme abzgl. Transaktionsgebühren
Bsp: 100€ PaysafeCard x 0,8 = 80€ abzgl. Transaktionsgebühren

Auszahlung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Auszahlung kann natürlich auch in allen anderen gängigen Coins und Tokens wie z.B: BitCoin, XMR, USDT uvm. erfolgen. Die o.g Coins / Token dienen lediglich der Illustration.

Bedingungen:
  • Es werden alleinig PaysafeCards inkl. Bon als Foto, welche in Deutschland offline (Kiosk, Tankstelle, Supermarkt) gekauft wurden, akzeptiert.
  • Der Trade erfolgt hier über die Plattform, in Form eines RaT, und nicht über Discord o.Ä.
  • Die Auszahlungssumme ist abzgl. Transaktionsgebühren zu verstehen. D.h das diese nach der Formel: (Wert der Wertkarte) x 0,8 - (Fremdspesen und Gebühren) = Auszahlungssumme ermittelt wird.
  • Ich gehe nicht first, wir können gerne kleinere Summen pro Trade vereinbaren, so das Ihr auf der sicheren Seite seid.
03/09/2021 15:16 toby^#2
Habe eben bei ihm mein Amazon Gutschein Exchanged hat alles problemlos geklappt
03/09/2021 16:26 Robsen®#3
+rep. Danke für die schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne.
03/09/2021 20:17 ercuba#4
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Morgen,

bin aktuell auf der Suche nach Wertkarten und biete auch an diese in verschiedene Coins auszuzahlen.

Suche:
- Paysafecard offline (DE) mit Bon
- Amazon Gutschein (DE) mit Bon

Biete:
- Bitcoin Cash (BCH)
- Litecoin(LTC)

Konditionen:
Paysafe/Amazon in Euro Kurs BCH / LTC in Euro
10€ 0.8 8€
25€ ... 20€
50€ ... 40€
100€ ... 80€

Gerne kann ich auch in andere Coins umcashen, jedoch sollten diese keine hohen Transaktionsgebühren haben, da sich so der Trade oft nicht lohnt.
Dies ist auch der Grund warum aktuell keine ETH oder BTC angeboten wird.
Solltet ihr anstelle von BCH / Litecoin z.B Bitcoin oder ETH benötigen könnt ihr dies über Coinbase zu 0.5% Gebühr, das heißt 100€ -> 99,50€, direkt swappen und spart so die hohen Transaktionsgebühren von teils 15€.

Kontakt:
- Direkt über die PN
- Discord MineCore#9094

Grüße MineCore
Hab dich mal geaddet
Discord Cuba#8645
Würde dir ab und zu welche verkaufen können
03/10/2021 22:51 ercuba#5
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Morgen,

bin aktuell auf der Suche nach Wertkarten und biete auch an diese in verschiedene Coins auszuzahlen.

Suche:
- Paysafecard offline (DE) mit Bon
- Amazon Gutschein (DE) mit Bon

Biete:
- Bitcoin Cash (BCH)
- Litecoin(LTC)

Konditionen:
Paysafe/Amazon in Euro Kurs BCH / LTC in Euro
10€ 0.8 8€
25€ ... 20€
50€ ... 40€
100€ ... 80€

Gerne kann ich auch in andere Coins umcashen, jedoch sollten diese keine hohen Transaktionsgebühren haben, da sich so der Trade oft nicht lohnt.
Dies ist auch der Grund warum aktuell keine ETH oder BTC angeboten wird.
Solltet ihr anstelle von BCH / Litecoin z.B Bitcoin oder ETH benötigen könnt ihr dies über Coinbase zu 0.5% Gebühr, das heißt 100€ -> 99,50€, direkt swappen und spart so die hohen Transaktionsgebühren von teils 15€.

Kontakt:
- Direkt über die PN
- Discord MineCore#9094

Grüße MineCore
Alles sauber geklappt, top
08/04/2021 14:36 MineCore#6
up