Lohnt es sich noch als Anfänger?

03/05/2021 10:42 Voltiac#1
Hey, ich spiele regelmäßig TFT und möchte jetzt gerne noch mit dem Normalen game anfangen. Die frage die ich mir dabei stelle ist, lohnt es sich noch für einen Anfänger es zu probieren oder gibt es zu viele Smurfs wo man eh keine change hat?
03/06/2021 03:32 Chefkoch*#2
Wenn du bereit bist dir die ganzen informationen einzuprägen kannst du noch spaß haben. Also ich kenne jeden champ und jeden skill in und auswendig, daher kann ich schlecht sagen wie überwältigend das alles für einen anfänger sein muss. Wenn ich ab und zu aber mal andere ähnliche spiele ansehe, sowas wie valorant, dass ist mir dann immer einfach zuviel die ganzen skills durchlesen und was die machen und wie die funktionieren.
Wenn du diese hürde überwunden kannst ists eigentlich ganz leicht. Ist ein strategie spiel und die meisten sind zu blöd für sowas. Vor allem smurfs sind auch nicht immer die hellsten, weshalb sie ja überhaupt erst smurfen. ARAMs sind ziemlich random, da wirst du nicht so hard rangenommen wie im ranked. Würd den modus erstmal spielen, vor allem weil er auch der beste ist um mechanics zu lernen.
03/06/2021 09:09 Voltiac#3
Okay, ja ein wenig kenne ich ja von TFT also ist es jetzt nicht so schwer alles zu lernen da ich ja schon etwas weiß
03/08/2021 10:22 .Ryuzaki™#4
Quote:
Originally Posted by Voltiac View Post
Okay, ja ein wenig kenne ich ja von TFT also ist es jetzt nicht so schwer alles zu lernen da ich ja schon etwas weiß
TFT ist nur ein Bruchteil, außerdem sind das nur einer von den 4 Fähigkeiten der Champions.

Es lohnt sich immer mit League anzufangen, es ist nicht wie bei einem MMO mMn.

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

MfG
03/08/2021 12:03 Voltiac#5
Okay, danke für das Angebot
03/17/2021 20:19 Tebros1#6
Das Spiel gibt es ja schon seit Jahren und es ist bisher nicht ausgestorben. Von daher lohnt es sich auf jeden Fall, wenn es dir Spaß macht.
03/18/2021 01:48 Voltiac#7
Quote:
Originally Posted by Tebros1 View Post
Das Spiel gibt es ja schon seit Jahren und es ist bisher nicht ausgestorben. Von daher lohnt es sich auf jeden Fall, wenn es dir Spaß macht.
Lust habe ich aber derzeit nicht viel Lust auf zocken ^^