50€ DE PSC

03/02/2021 16:37 Gutscheine#1
Kann damit jemand was anfangen? Ist von mmoga.
Wenn ja pn me :)

Würde gerne Btc dafür haben.
03/02/2021 17:03 Nettle#2
Quote:
Originally Posted by Gutscheine View Post
Kann damit jemand was anfangen? Ist von mmoga.
Wenn ja pn me :)

Würde gerne Btc dafür haben.
hab dir mal eine nachricht geschickt
03/02/2021 17:52 Voltiac#3
40€ kann ich geben wenn first gehst
03/02/2021 18:08 Baugrundstück.#4
Ich biete dir 41,00€ Paypal F&F
03/02/2021 18:10 Gutscheine#5
Quote:
Originally Posted by ~Shelby View Post
Irgendwie werde ich aus deinen Theards nicht schlau.. einmal willst du dein Paypal Guthaben los werden weil du deine Miete zahlen willst.

Hier suchst du aber BTC, klingt mir ein wenig kurios.
Was ist daran kurios?
Vielleicht suche ich ja auch einfach beides? Das mit dem Paypal auf Bank überweisen hab ich bereits erledigt dank deinem Tipp.
03/10/2021 22:33 haramvallah#6
Quote:
Originally Posted by ~Shelby View Post
Irgendwie werde ich aus deinen Theards nicht schlau.. einmal willst du dein Paypal Guthaben los werden weil du deine Miete zahlen willst.

Hier suchst du aber BTC, klingt mir ein wenig kurios.
Ich glaube nicht, dass er damit seine Miete zahlen will :P Das was er betreibt ist zu 99% [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deswegen auch so viele verschiedene Gutscheine (psc,amazon etc.)

Du brauchst dafür auch nur 3 Sachen also ohne große investition :D Scheint ja IN zu sein.
03/11/2021 09:07 Gutscheine#7
Quote:
Originally Posted by haramvallah View Post
Ich glaube nicht, dass er damit seine Miete zahlen will :P Das was er betreibt ist zu 99% [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deswegen auch so viele verschiedene Gutscheine (psc,amazon etc.)

Du brauchst dafür auch nur 3 Sachen also ohne große investition :D Scheint ja IN zu sein.
Wenn du keine Ahnung hast oder haben solltest lieber die Backen halten.
Ein mod hat bereits meinen Verkauf bereits geprüft und freigegeben.