Flyff [Dryad] Items/EQ

02/28/2021 12:36 DilayroYT#1
VK: Ygg Stick +12 Awa: +7 speed +8 casttime

VK: 3 Flyff Accounts

Acc 1: Slayer Lv. 163 und Ranger Lv. 121

Acc 2: Seraph Lv. 152

Acc 3. Ranger Lv. 121

auf den accounts ist noch einiges an Kleinkram drin wie drop scrolls amplis etc.

Der 3. Acc hat noch Waren im Verkaufswert von c.a 30mrd

Erreichbar im Discord: KEKWUSER#0725
03/08/2021 03:05 joker6#2
wenn das fake offer sind dann lass das zeuch lieber vergammeln bis das zeuch entwertet wird von gala selbst.

wenn das legit offer sind dann will ich mit diesen leuten persönlich reden. also wenn ihr euch angesprochen fühlt bitte pn me für persönliche Therapie

ah ich bin mir eigentlich 100% sicher das es fake offers sind :kekw:
03/08/2021 21:26 MrSnowS#3
Das sind alles fake offer, da die c/o schon sehr hoch sind und als ob der nach 1 Tag auf allen ein c/o hat legit. :rtfm::rtfm:
03/08/2021 21:39 HardstuckIV#4
man kann froh sein bei diesen C/O´s würde ich sofort alles verkaufen...
achja schreib doch einfach SK hin bringt doch nichts...
03/09/2021 07:05 DilayroYT#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach einem Tag? der Post ist seit knapp 2 Wochen drin. Lesen ist wohl nicht deine Stärke! :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum sollte ich es für die C/O's abgeben? Ich habe selber weitaus mehr als meine SK's reingesteckt :)
03/09/2021 11:57 HardstuckIV#6
Quote:
Originally Posted by DilayroYT View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach einem Tag? der Post ist seit knapp 2 Wochen drin. Lesen ist wohl nicht deine Stärke! :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum sollte ich es für die C/O's abgeben? Ich habe selber weitaus mehr als meine SK's reingesteckt :)
Weil die C/O´s schon krank sind und keiner mehr geld rein böllern würde. Also kein front aber man kann froh sein das man überhaupt noch was bekommt, was man investiert hat :D
03/09/2021 13:19 DilayroYT#7
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie du siehst, gibt es schon noch Leute die was für EQ ausgeben :) und finde das noch relativ Human, habe damals mein Cruiser für 750€ auf Yggdrasil verkauft :D
03/09/2021 13:29 HardstuckIV#8
Quote:
Originally Posted by DilayroYT View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie du siehst, gibt es schon noch Leute die was für EQ ausgeben :) und finde das noch relativ Human, habe damals mein Cruiser für 750€ auf Yggdrasil verkauft :D
Aber du weist ja selber das der Typ der das ausgeben hat dezent einen am "Schatten" hatte xd
Aber ja wünsche dir trotzdem viel erfolg bei dem Zeug verscherbeln :D
03/09/2021 13:30 DilayroYT#9
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja, ist jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt. Ist nichts verwerfliches dran Geld für seine Hobbys auszugeben :D. Einige sind halt gewillter mehr Geld auszugeben als andere.
03/09/2021 13:34 HardstuckIV#10
Wie viele Perins hast du atm?
04/21/2021 12:46 Coucher#11
Tiger noch da?