Outlands live?

02/14/2006 01:18 SchokoladenKecks#1
Hi ich habe da mal sone frage kann man in die Outlands kommen auf einem live server ohne hack oder sonst was?
Wenn nein kann mir einer ihrgend wie sagen, wie oder ob man die überhaupt "besuchen" kann :D.

Mfg kecks ;D
02/14/2006 06:22 Drunken#2
Es gab da ma nen movie auf Warcraftmovies.com aber finds grad nimma da hat sich nen mage durch das portal von den deadmines durchgeblinkt und dann ging er einen in der instanz abgesperrten gang entlang und sprang ins weiße und plötzlich ist er in der luft geschwommen und irgentwie kam er dann durch schwimmen,laufen usw zu denn umrissen der outlands ^^

edit: habs gefunden war gar ned bei warcraft movies ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2006 10:51 Noir#3
Das is nur ein Teil der Outlands.. das richtige Zeug hat nen eigenen Abschnitt auf der Map.. hinkommen tust du da nur mit Teleporttools und wenn du das machst kannst deinen Acc gleich einsargen lassen...
02/15/2006 16:53 meta#4
yo, hab das video auch schon gesehn da ahs ganz leicht aus^^
02/16/2006 00:58 SchokoladenKecks#5
Und auf einem eigeneem server? kann man da dort hin kommen?
02/16/2006 05:14 Noir#6
klar
02/16/2006 18:32 SchokoladenKecks#7
und wie ^^? sry habe kein Plan wo das sein könnte ich weiss nur das es hinter dem Dark portal ist aber mehr weiss ich ned :(
02/16/2006 20:25 Noir#8
Hinter dem Portal ist an und für sich erstmal.. garnichts.

Die Outlands sind einfach bisher nur ein Bereich auf der Map den du per Teleport betreten kannst, sei es nun aufm Private Server oder per BWHwhatever aufm Offi. Zudem ist das Teil momentan recht mickrig, habense seit Release nicht wirklich viel dran verändert.. wirklich was zu sehen gibs erst mit dem Addon und dann ists eh zu spät weil du es dann sowieso betreten kannst.

Wenn du es dir trotzdem ansehen willst schau ins Private Server Board, da wird dir erklärt wie du einen eigenen Server machst, wie du draufkommst usw.
02/26/2006 04:38 badbrain#9
do somone hawe a easy guide 2 get there? E/\/\u is the most risk free^^
just want 2 see it for my own^^

(ps: and Emerald Dream if u know)