Suche einen CLAN !!!

03/12/2010 04:10 TankG#1
Hey Leute

Ich würde ganz gerne falls jemand intresse hat
einen clan zu verkaufen , mich anbieten und ihn übernehmen

zahle natürlich auch gerne ne kleinigkeit dafür , naja auf jedenfall keine
lust auf irgendeine verarsche falls jemand
erlich intresse hat sein clan zu verkaufen und es ERNST meint

kann sich gerne bei mir melde , wer nur versucht Paysafecard zu klauen is ein nub ;-)


Liebe Grüße
03/12/2010 08:01 Moonlight x3#2
Um diesen Betrugsmist vielleicht zu umgehen, würde ich an deiner Stelle einen Bereichsmoderatoren dazu holen als Middle Man (GHB-Style) ^.^

Du würdest diesen Moderator deinen Paysafecard geben und er macht ein Passwort drauf ohne das du es weiß und der Käufer auch nichts.
der Käufer sendet dir erstmal eine Einladung in den Clan, danach gibt der Käufer dem Moderator seine Account-Daten und sobald beides stimmt - macht der Moderator dich dort direkt zum Leader (im OPS) und gibt dem Käufer die Paysafecard mit dem Passwort drauf.

Käufer kann anschließend ja das Passwort seines Accounts ja noch ändern, aber ich denke nicht das ein "Moderator" mit einem guten Ruf einen Account 'Hackt' :)

Kleiner Tipp nebenbei. :D
03/12/2010 08:07 SeijunX™#3
Ich suche auch einen
03/12/2010 12:55 CereVa#4
gehört hier rein :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und falls IHR NICHT HACKT! :

meldet euch bei fiiine : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und schreibt ihm so in etwas is einfach ausgedacht :)

*Nickname
*Alter
*Level
*KD
*Lieblingsmaps/Mods
*eventuelle Clanerfahrungen
*und warum du genau der Richtige bist, für den wir uns entscheiden sollen.



Ich machs mal in einem Beispiel vor :

*collerpalyer (alles nur ausgedacht)
*13
*17
*1,29 (steigend) [kd muss 1,00+ seien]
*Am allerliebsten eigentlich Explosive, da das einfach viel spaß macht, doch spiele ich auch deathmatch da das auch gut für kd ist :)
*Noch keine, dashier währe mein erster wenn ich aufgenommen werde
*Ich bin genau der Richtige, weil man mit mir Spaß haben kann, gerne im Team spiele und aufblühe wenn ich unter freundlichen Leuten bin .

wenn ihr das ihm 1zu1 schieckt nur mit andern daten habt ihr schlechte chancen nur so neben bei ;)

€:Schreibt ihm eine privat nachricht nicht auf seine pinwand!!!
Achso und wenn einer aus clan euch beim hacken sieht oder wir beim testgame sehen das ihr hackt oder später werdet ihr ohne wahnung aus clan geworfen und reported^^
03/12/2010 14:03 TankG#5
@ Moonlight danke für deinen tip ;-)

ich suche kein clan wo ich beitreten kann sondern ein clan
denn ich kaufen kann , der mich dann zum leader macht Liebe Grüße
03/12/2010 15:09 CereVa#6
aso dann biste bei fiiine falsch^^
03/12/2010 17:14 CrunkItisb4ck#7
klau dir einfach eine clan..
von den bobs bei warrock :)
03/12/2010 17:16 emilsan12#8
WIE DENN Xdd
03/12/2010 20:03 MisterzZ#9
Push^^
03/12/2010 21:33 TankG#10
ich suche wenn der wirklich einen verkauft und nicht die leute die in warrock versuchen einen psc aus der tasche zu ziehen weil oma nicht genug taschengeld gibt ;)
03/12/2010 21:37 MisterzZ#11
Quote:
Originally Posted by TankG View Post
ich suche wenn der wirklich einen verkauft und nicht die leute die in warrock versuchen einen psc aus der tasche zu ziehen weil oma nicht genug taschengeld gibt ;)
Ditto <3
03/13/2010 17:02 TankG#12
suche immer noch einen clan , push es mal hoch falls jemand was hat einfach melde bitte ;)