Windows 7 frage -__-

03/11/2010 20:45 -DrainDeimos-#1
hallo leute ich spiele m2 und habe früher auf meinen XP framework 3.5 gebraucht um die exen zu starten... habe jez ca. 1 monat win 7 und frage mich ob ich frame 3.5 brauche als z.B final mt2 un so kann ich starten aber mich würde nur interessieren ob ich es brauche

PS: Ich will hier echt kein gespamme etc. pls erfahre user mit win 7 hier rein schreiben oder die was wissen und solche posts wie ja kp google werden als spam gezählt die reporte ich dann auch <.<
03/11/2010 20:46 Sohni#2
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
hallo leute ich spiele m2 und habe früher auf meinen XP framework 3.5 gebraucht um die exen zu starten... habe jez ca. 1 monat win 7 und frage mich ob ich frame 3.5 brauche als z.B final mt2 un so kann ich starten aber mich würde nur interessieren ob ich es brauche

PS: Ich will hier echt kein gespamme etc. pls erfahre user mit win 7 hier rein schreiben oder die was wissen und solche posts wie ja kp google werden als spam gezählt die reporte ich dann auch <.<

Hab Zwar nicht alles Verstanden, aber ich habe Win7 und kann sagen,
dass es ohne Geht.
Probier es einfach mal aus. :)

Mfg
Sohni
03/11/2010 20:48 [-Lee-]#3
Quote:
Probier es einfach mal aus
genau, habe au win 7 aber NetFarm drauf wegen VisualBasic , einfach mal testen , Wenn der Patcher von Final Mt2 mit VB gemacht ist könnte es eng werden ohne NetFarm auf dem pc
03/11/2010 20:48 muray96#4
Ich hab Win 7 und bei mir funktioniert es auch ohne aber du must ja für dich kucken was für dich am besten ist
03/11/2010 21:02 -DrainDeimos-#5
ich habe jez mal geschaut habe eig. win visuall c++ kp was das is das geht doch ? ja farme will ich mir. vill. machen aber es müsste doch eins für win 7 geben also nit die exp version die is biss. älter un so <.<