Online Marketing

02/13/2021 18:25 lolbabaa#1
Kennt ihr irgendwelche guten Unternehmen die auf Instagram,Snapchat und andere Apps oder Seiten Werbung von meiner App anbieten würden.

Also meine Frage lautet eigentlich hat jemand schonmal sowas gemacht oder sollte man das selber alles machen statt ein Unternehmen dafür zu beauftragen schreibt mir doch gerne einfach eure Erfahrungen bitte.

Ob sich irgendwas lohnt oder nicht einfach reinschreiben .

Und wieviel sollte man für denn Start ca in diese Banner Werbung und Social Media Werbung investieren?

Vielen dank
02/13/2021 19:33 _SkuLz_#2
Wenn man von Werbung schalten wenig, bis gar keine Ahnung hat und das Geld dafür da ist. Macht es Sinn dieses über externe schalten zu lassen.

Wenn das Geld nicht da ist, man trotzdem Werbung machen will, sollte man sich in die Thematik einlesen wie man Werbung schaltet ohne "Drittanbieter"

Im Endeffekt ist es eine reine Geldgeschichte. Du kannst ja schon direkt via Instagram Werbung deine Werbung einblenden lassen, was jedoch mit hohen Kosten verbunden ist.

Mehr Reichweite = Teurer

ob sich das im Endeffekt lohnt und deine App so viel Zuwendung bekommt das die Kosten wieder reinkommen, kannst nur du selbst Beurteilen.
02/13/2021 20:03 lolbabaa#3
Quote:
Originally Posted by _SkuLz_ View Post
Wenn man von Werbung schalten wenig, bis gar keine Ahnung hat und das Geld dafür da ist. Macht es Sinn dieses über externe schalten zu lassen.

Wenn das Geld nicht da ist, man trotzdem Werbung machen will, sollte man sich in die Thematik einlesen wie man Werbung schaltet ohne "Drittanbieter"

Im Endeffekt ist es eine reine Geldgeschichte. Du kannst ja schon direkt via Instagram Werbung deine Werbung einblenden lassen, was jedoch mit hohen Kosten verbunden ist.

Mehr Reichweite = Teurer

ob sich das im Endeffekt lohnt und deine App so viel Zuwendung bekommt das die Kosten wieder reinkommen, kannst nur du selbst Beurteilen.

Vielen dank für die Info, kennst du das gute Seiten wo man das machen kann ?
02/14/2021 16:11 Goku.#4
Hey,
ich kann das gerne übernehmen.