Google AdWords Hilfe

02/13/2021 17:27 nbr3nk7x#1
Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Anzeige bei AdWords schalten kann.
Seit 2 Jahren habe ich nun nichts mehr mit AdWords gemacht, doch habe trotzdem eigtl. alles richtig eingestellt gehabt. Leider fühlt sich Google trotzdem durch irgendwas angegriffen und sperrt mich dauernd permanent. Folgende Meldung erscheint:

Quote:
Ihr Konto wurde gesperrt - Ihr Konto verstößt gegen die Richtlinie zur Umgehung von Systemen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe nicht mal wirklich viel Plan von AdWords, dass ich da großartig viel umgehen könnte, um auf irgendeiner Art und Weise zu betrügen. Leider scheine ich aber dennoch irgendwas falsch zu machen. Ich weiß aber leider nicht was genau.

Habe nur meine Webseite hinzugefügt, Anzeige erstellt, Keywords ("ebay kleinanzeigen") hinzugefügt, Budget festgelegt, Zahlungsmethode hinterlegt und fertig.

Hat jemand von euch Ahnung von AdWords und könnte mich vielleicht aufklären?

Vielen Dank.
02/16/2021 12:08 nbr3nk7x#2
Kann mir niemand helfen oder hatte niemand das gleiche Problem? Diese Sperre kam bei zwei komplett unabhängigen Accounts. Ich verstehe es immer noch nicht und würde AdWords gerne zeitnah wieder nutzen können. Der Google Support gibt mir leider auch keine Rückmeldung.
02/16/2021 20:45 Blackbirds#3
Habe auch nur negative Erfahrungen mit Google gemacht. Würde dir empfehlen auf einen anderen Anbieter auszuweichen, wenn es irgendwie für dich möglich ist.
02/16/2021 21:30 nbr3nk7x#4
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Habe auch nur negative Erfahrungen mit Google gemacht. Würde dir empfehlen auf einen anderen Anbieter auszuweichen, wenn es irgendwie für dich möglich ist.
Ich wollte halt nur eine simple Textanzeige schalten. Kannst Du noch ein anderes Netzwerk dafür empfehlen? Doch durch das Meiden von Google gehen einem so viele potenzielle Nutzer verloren, wodurch man sich eigtl. mit Google rumschlagen muss, um den erwarteten Erfolg zu verzeichnen.