welche "pc sprache" is am besten für hacks?
ich könnt hier auch 50zeilen schreibn mach ich aber nicht..
für jede gute antwort gibtsn thx
Hier ein paar Links , wo das Thema bereits diskutiert wurde (besonders Ausführlich bei Link 3 ) :Quote:
welche "pc sprache" is am besten für hacks?
1. Html(nur die grundlegendsten befehle max 1 Tag) 2. AutoIt 3. Javascript (Javascript deswegen , weil die Syntax an die von C/C++ angelehnt ist) 4. C/C++
1. Html(nur die grundlegendsten befehle max 1 Tag) 2. Javascript (Javascript deswegen , weil die Syntax an die von C/C++ angelehnt ist) 3. C/C++
1. AutoIt 2. C/C++
AutoIt ist auch eine Hochsprache, also high level. Assembler ist low level.Quote:
Ich an deiner Stelle würde mit einer Hochsprache anfangen, C# oder C++. AutoIT kannst du den Hasen geben, das fällt in die Katagorie "Unnützes Wissen", sobald du eine Hochsprache beherrschst. AutoIT ist eben nur eine Scriptsprache.
VB.NET ist das gleiche wie C#, mit dem Unterschied dass die VB-Syntax sauhässlich ist, du viel weniger Beispielcode im Netz findest und dich niemand ernst nimmt und als Noob abstempelt. Außerdem kannst du mit C# ordentlich C, C++, Java etc lesen, mit VB nicht.Quote:
Anfangs solltest du mit Vb.NET loslegen, sobald du das drauf hast, lernst du C# an einem Tag. (War bei mir zumindest so.) Danach musst du halt mal gucken was du machen willst.
Ansonsten ist Shadow992 sein Post hier am hilfreichesten, sofern du das Programmieren wirklich lernen möchtest.
btw. Vb.NET ist weitaus besser als C#.
letzteres ist am sinnvollsten von allen möglichkeiten die du genannt hast, aber immer noch nicht sooo top.Quote:
Hier ein paar Links , wo das Thema bereits diskutiert wurde (besonders Ausführlich bei Link 3 ) :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner Meinung nach solltest du folgendermaßen Anfangen :
Oder wenn du möglichst wenig Zeit "verschwenden" möchtest , könntest du es auch so machen :Code:1. Html(nur die grundlegendsten befehle max 1 Tag) 2. AutoIt 3. Javascript (Javascript deswegen , weil die Syntax an die von C/C++ angelehnt ist) 4. C/C++
Oder so :Code:1. Html(nur die grundlegendsten befehle max 1 Tag) 2. Javascript (Javascript deswegen , weil die Syntax an die von C/C++ angelehnt ist) 3. C/C++
Wie du anfängst , ist dir überlassen , auch sind meine Methoden nicht die "Perfekten" , wie ich finde , macht es so am meisten Sinn/Spaß .Code:1. AutoIt 2. C/C++
Sofort mit C/C++ anzufangen kann ich überhaupt nicht empfehlen , da dir höchstwahrscheinlich nach einiger Zeit einfach die Motivation fehlen wird (Spreche aus Erfahrung) .
Btw. die für Hacks am besten geeignete PC-Sprache ist wohl Assembler .
Der Aufwand lohnt sich zwar selten , aber Hardware näher kannst du nicht arbeiten .
Ein Mix aus (Inline-)Assembler und C/C++ ist wohl die perfekte Lösung .
Javascript oder direkt Java C++
so was von lächerlich an einem tag c# gelernt in was für ner welt lebst du denn bitte?Quote:
Anfangs solltest du mit Vb.NET loslegen, sobald du das drauf hast, lernst du C# an einem Tag. (War bei mir zumindest so.) Danach musst du halt mal gucken was du machen willst.
Ansonsten ist Shadow992 sein Post hier am hilfreichesten, sofern du das Programmieren wirklich lernen möchtest.
btw. Vb.NET ist weitaus besser als C#.