Hier das endgültige How To zur Level Anzeige
1. Ihr müsst die root.eix&.epk entpacken.
2. Erstellt dort eine .py datei mit dem Namen: lv.py
3. Öffnet die lv.py und schreibt folgendes hinein: LVL_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%
4. Speichern.
5. game.py öffnen, nach dem hier suchen: locale.TITLE_NAME_LIST [grade]
6. Das in Rot geschriebene durch lv.py.TITLE ersetzen.
7. import lv.py unter den anderen imports schreiben. (In der game.py)
8. uicolorinfo.py öffnen und alle wo so anfangen löschen: TITLE_RGB_GOOD_4 = (0, 204, 255)
9. Das hier dann dort schreiben, einmal: TITLE_RGB_LEVEL_0 = (122, 231, 93)
10. Das in Rot geschriebene immer wiederholen, von 0 - 99 (Das sind die Level)
11. Nur noch speicher und wieder packen + in den pack ordner wieder rein.
Mfg,
ZuMBaU
1. Ihr müsst die root.eix&.epk entpacken.
2. Erstellt dort eine .py datei mit dem Namen: lv.py
3. Öffnet die lv.py und schreibt folgendes hinein: LVL_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%
4. Speichern.
5. game.py öffnen, nach dem hier suchen: locale.TITLE_NAME_LIST [grade]
6. Das in Rot geschriebene durch lv.py.TITLE ersetzen.
7. import lv.py unter den anderen imports schreiben. (In der game.py)
8. uicolorinfo.py öffnen und alle wo so anfangen löschen: TITLE_RGB_GOOD_4 = (0, 204, 255)
9. Das hier dann dort schreiben, einmal: TITLE_RGB_LEVEL_0 = (122, 231, 93)
10. Das in Rot geschriebene immer wiederholen, von 0 - 99 (Das sind die Level)
11. Nur noch speicher und wieder packen + in den pack ordner wieder rein.
Mfg,
ZuMBaU