problem mit launcher

03/11/2010 15:49 GonZo88#1
Hallo erstma ich hab da ein problem mit meinem launcher und kann eternia nicht starten. immer wenn ich den launcher starten will kommt die meldung "beim ausführen des patch is ein fehler passiert. starten sie ihren pc neu und führen sie das programm erneut aus" ich habe den pc schon mehrmals neu gestartet aber das problem besteht weiterhin.
wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

lg gonzo
03/11/2010 15:55 xNoOn3x#2
neu installieren dann geht das

hatte das selbe prob
03/11/2010 15:57 GonZo88#3
ich habe das game schon 3 mal instaliert und auch neu runtergeladen aba bis jetzt immer das selbe problem -.-
03/11/2010 16:18 ShowUrSkillz#4
Quote:
Originally Posted by GonZo88 View Post
Hallo erstma ich hab da ein problem mit meinem launcher und kann eternia nicht starten. immer wenn ich den launcher starten will kommt die meldung "beim ausführen des patch is ein fehler passiert. starten sie ihren pc neu und führen sie das programm erneut aus" ich habe den pc schon mehrmals neu gestartet aber das problem besteht weiterhin.
wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

lg gonzo
Quote:
Originally Posted by GonZo88 View Post
ich habe das game schon 3 mal instaliert und auch neu runtergeladen aba bis jetzt immer das selbe problem -.-
wie alt ist deine lc exe also das was du dir von der seite von lastchaos runterlädst? war bei mir genau so weil die .exe zu alt war..
03/11/2010 16:21 GonZo88#5
keine ahnung wie alt die ist das ist die exe von eterniagames.com un wo bekomm ich die neue her?
03/11/2010 17:27 GonZo88#6
hier mal ein screen von der fehlermeldung[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2010 18:39 GonZo88#7
gibt es denn niemanden der eine lösung für das problem hat?
03/12/2010 09:33 cruelworld#8
ich hab das gleiche problem, wollte mir dann die neue exe runterladen, von den hier motzenden schlaumeiern, die einen beschuldigen, man würde nicht suchen, und keiner der liks funktioniert:mad:

nur mal zur info, ihr superhirne.

werd mich dann, entgegen den blöden kommentaren mal zu der aktuellen exe begeben, falls ich sie finde, und wenns klappt, sag ich bescheid;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nochmal der link zum downloaden, dann suchst du auf platte c , in programme86x dein eternia ordner, öffnest ihn, da kopierts du die LC.exe rein, wenn er fragt, machst du kopieren und ersetzen.
dann klickst du mit rechts drauf und mit links auf : als administrator ausführen-ok

dann solltest du auch gleich diese ex als verknüpfung nehmen für den desktop.

und siehe da, es läuft.

wenn nicht , melde dich nochmal, kannst auch pn
03/12/2010 11:04 GonZo88#9
ja die neue exe hatte ich schon drinne und kam immer noch die meldung. habe aber rausgefunden wie ich es beheben kann. einfach rechtsklick auf lc und auf "behandeln von kompatibilitätsproblemen" dann den anweisungen folgen und es funktoniert.
03/12/2010 18:14 -kr1n.#10
als administartor ausführen