Hi, ich will mal Fragen ob jemand weis ob und wo es alle Deutschen Questes gibt, habe zwar schon Google benutzt aber nur Teile oder immer wieder das selbe gefunden, mir würde auch schon reichen wenn mir jemand ein paar Links gegeben kann und ich und ich das dann nur noch zusammen machen muss. Wäre nett wenn mir jemand paar Links einfügt.
Und meine 2. Frage ist der Dorfplatzwächter entbuggt wenn man ihn deutsch gemacht hat ("also was er sagt") und wenn man bei ihm in der Datenbank auf:
on_klick und bei ihm eine 1 reingemacht hat? Funktioniert er dann oder kann man ihn auch über File Zila entbuggen wann Ja!? Gibt es da eine Anleitung hab bisher nur eine überhaupt gefunden zum Entbuggen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
(Stelle dafür auch schon Anfänger Anleitungen rein)
zb.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg Helmut919
Und meine 2. Frage ist der Dorfplatzwächter entbuggt wenn man ihn deutsch gemacht hat ("also was er sagt") und wenn man bei ihm in der Datenbank auf:
on_klick und bei ihm eine 1 reingemacht hat? Funktioniert er dann oder kann man ihn auch über File Zila entbuggen wann Ja!? Gibt es da eine Anleitung hab bisher nur eine überhaupt gefunden zum Entbuggen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
(Stelle dafür auch schon Anfänger Anleitungen rein)
zb.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg Helmut919