PSP kaufen

02/12/2006 10:57 Leonino#1
Also ich hab mir überlegt ob ich mir die PSP holen soll ich hba mich bissher noch kein stück mit der konsole beschäftigt und würd mich freuen wenn ihr mir auf die folgenden fragen antwort geben könntet

1. Kann man sich funktionierende Sicherheitskopien von seinen spielen anlegen und eventuell auch aus dem *-NET ziehen *g*?

2. Kann man sich DVDs die man für die PSP abspielbar machen?

3. Kann man überhaupt diese merkwürdigen minidisks brennen?

4. Was hat es mit der Firmware-Version auf sich ich hab am Rande jetzt mitbekommen je älter je besser aber was bringt eine ältere jetzt mehr?

5. Kann man beim kauf irgenwann die Version erkennen?

so dass sind mal die wichtigsten fragen
vieken dank schonmal im vorraus ;)
02/12/2006 11:01 Nx²#2
Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 12 2006, 10:57
Also ich hab mir überlegt ob ich mir die PSP holen soll ich hba mich bissher noch kein stück mit der konsole beschäftigt und würd mich freuen wenn ihr mir auf die folgenden fragen antwort geben könntet

1. Kann man sich funktionierende Sicherheitskopien von seinen spielen anlegen und eventuell auch aus dem *-NET ziehen *g*?

4. Was hat es mit der Firmware-Version auf sich ich hab am Rande jetzt mitbekommen je älter je besser aber was bringt eine ältere jetzt mehr?

zz kann man mit ner neusten Firmware keine Spiele brennen.
Auch keine Filme anschauen etc.
Wird aber glaub gerade drann gearbeitet dass es wieder funzt (wann's released wird hab ich aber ka, oder ob's schon wieder funzt)

Mini Discs kannst brennen, brauchst halt die Mini Rohlinge (google)
02/12/2006 12:15 Leonino#3
ok danke schonmal :)
aber was ist mit der versionserkennung?
02/14/2006 06:45 S.A.L.O.M.O.N.#4
nachfragen ...aber soweit ich weiß wird in deutschland nur ab einer bestimmten version rausgegeben....
02/14/2006 09:28 KalZen#5
Die deutsche Firmware die mitgeliefert wird sollste postwendend gleich mal plätten und die gemoddede Japanische Mulilanguage installieren. Untersützt nämlich auch Deutsch ( + Eng + Franz + Chin + Jap + Korean... etc ) und bringt somit keine echten Nachteile.

Vorteile:
- Filme gucken ( auch von Stick )
- Spiele auf Stick kopieren & spielen
- Spiele aus'm Netz saugen und auf deinen Stick kopieren

Nachteile:
- garantie flöten wenn du fehler beim Firmware-flashen machst
( wie bei allen geräten, auch pc )
02/14/2006 12:14 dernacktekaiser#6
Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 12 2006, 10:57

1. Ja kann man.

2. Ja kann man.

3. Nein es sind keine üblichen Minidiscs wie man sie kennt, sondern minidiscs die ähnlich wie damals die Minidiscs mit Gehäuse.

4. Mit Version 1.5 und abwärts ist es möglich Homebrew Software (Loader für deine SK´s) auszuführen.

5. Jo es gibt eine Kennzeichnung neben dem Barcode auf der Verpackung, A weisst auf 1.5 hin B und C auf 1.51 bzw. 1.52 (B und C werden in Deutschland nicht verkauft)
Die Buchstaben D und F weisen auf 2.00 hin (die letzte Hackbare Version) G ist Version 2.01 und ist nicht mehr Hackbar

Falls Du Fragen hast einfach PM :P falls du Günstig ne PSP per Versandhandel erhalten möchtest einfach PM :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht der Buchstabe :P
02/14/2006 17:46 blackseals#7
unser guter allwissender pspking lowskill

frage wo bekommt man so n analogstick her (für psp) das kleine runde dings links unten ...

hab ich nämlich verloren...*schnief*
02/14/2006 20:14 Maybe It's Maybelline#8
Nochmal zur sicherheits kopien... Man kann zurzeit auch mit der neusten firmware spiele auf sticks machen, dafür braucht man aber nen kleinen fix und ein dongle treiber von PARADoX