Webmoney aufladen (ukash?)?

03/10/2010 23:28 DIDI#1
Hi Leutz,

ich hab vor mir einen webmoney account anzulegen, da ich in nem russischen store was bestellen muss. Auf der webmoney seite steht, dass man u.a. mit ukash geld auf den account laden kann... Ich hab folgende fragen an die, die sich mit webmoney auskennen

1. wird der wert der ukash karte 1:1 in WME übertragen?
2. kennt ihr eine seite die ukash in WMR wechselt?
3. kann man irgendwo ukash online via paypal kaufen?
4. kennt ihr ne günstige seite die von paypal in WME/WMR/WMZ wechselt?

so das wärs dann mal fürs erste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mir wirklich wichtig ist!
03/11/2010 14:11 Rikkami#2
UKash wird bei einigen Tankstellen und Kiosk' angeboten.
03/11/2010 14:40 flohthuka#3
@ Threadersteller: Genau das gleiche frage ich mich auch schon seit ner ewigkeit, doch gefunden habe ich noch nix.
Es sollte aber grundlegen möglich sein. Bei Moneybookers weiß ich, das UKash 1:1 übertragen wird.
Normalerweise sollte man deshalb so auch ohne ein Girokonto zahlen können.
03/15/2010 19:02 uin-sell#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich einen Link zu einer Exchange-Site. Bin bereits 5 Jahre dort zufriedener Kunde. Die Admins sprechen unter anderem Deutsch. Aber bei der ersten Transaktion kann es zu Verzögerungen kommen. Soweit ich mich erinnern kann, am Anfang habe ich 7 Tage auf mein WM-Geld gewartet. Das machen die aus Sicherheitsgründen, weil jeder dritte mit stealed Paypal zahlen will :)
05/19/2010 21:54 b2bbridge#5
Hallo Leute,
ich arbeite momentan in Moskau und kann damit mein WebMoney Account direkt aufladen. Ich kann euch einen Tausch von PayPal zu WebMoney anbieten. Also ihr zahlt von euren PayPal auf meinem und ich mache dann eine Überweisung auf euren WMR Account. Den Kurs können wir 1:1 von ECB nehmen. Meldet euch wenn das Interesse besteht.
05/20/2010 09:12 The Trainy#6
Quote:
Originally Posted by b2bbridge View Post
Hallo Leute,
ich arbeite momentan in Moskau und kann damit mein WebMoney Account direkt aufladen. Ich kann euch einen Tausch von PayPal zu WebMoney anbieten. Also ihr zahlt von euren PayPal auf meinem und ich mache dann eine Überweisung auf euren WMR Account. Den Kurs können wir 1:1 von ECB nehmen. Meldet euch wenn das Interesse besteht.
Scammer?;o
05/20/2010 14:46 Rikkami#7
100%
01/10/2011 00:12 nol415#8
Ich hätte da Interesse.
Vielen Dank