*removed as requested*
Could you tell us more about yourself?Quote:
Hey :)
I am Sushi and I am applying for the position of moderator in the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]section.
Feel free to ask any further questions.
Best wishes,
Sushi
Reports sind ja nicht öffentlich :) Aber ich bezweifle, dass ich damals als Guardian akzeptiert worden wäre, wenn meine Anzahl an Reports und meine Beiträge unzureichend wären.Quote:
Du wirkst nicht wirklich aktiv auf den Foren bzw. generell.
Vllt. weiß ein Mod mehr. Hmmm
Also derzeit nein
Have a look at my profile :)Quote:
Your age, do you have experience in moderating, are you a student or worker and have a lot of free time?
Quote:
Could there be less effort? Lol
Then telling @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] to go look at your profile when you should include it into the main post...
Would you show up for a job interview without a résumé?
Finde Informationen über mein privates Ich nicht wichtig in einem Internetforum :)Quote:
wär halt schon nicht schlecht wenn du etwas mehr über dich in den ersten post packst
Prior to your edit, your application didn't even follow minimum guidelines, lol.Quote:
Finde Informationen über mein privates Ich nicht wichtig in einem Internetforum :)
auf meinem Profil stehen jegliche Details, die ich preisgebe. Mehr gibt es da auch nicht. Das muss ich ja nicht doppelt schreiben :)
Aktivität:
Ich bin der, der die mit meinem Team die Events auf die Füße stellt und euch Geschenke bringt
Ich besitze moderative Rechte in 2 Foren, ich bin also mit Teilen der internen Dinge bereits bestens vertraut :)
Die, die mich kennen, wissen genug über mich, Outback ebenso.
Die, die mich nicht kennen, können ja fragen :) Aber ein Klick auf mein Profil sollte nicht zu viel Arbeit sein, dafür kann man dort ja die Daten eingeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jede Bewerbung muss die folgenden Inhalte aufweisen: eine kurze Einleitung zu deiner Person, für welche Sektionen du dich bewirbst (allgemeine Moderator-Bewerbungen sind ebenfalls möglich, allerdings bevorzugen wir aufgrund der Community-Bindung sektionsspezifische Bewerbungen), deine Erfahrung mit den Sektionsthemen und einen kleinen überzeugenden Part darüber, warum du der ideale Kandidat wärst.