In 15Jährige verliebt !!!

01/18/2021 05:21 peepop#1
Hallo,

ich bin 24Jahre alt, und gestern habe ich eine 15Jährige kennengelernt und mich sofort verliebt in Sie.

Sie wollte auch sofort Sex haben und wollte dass ich ihre Muschi lecke usw...

Leider habe ich abgelehnt und meinte sie muss warten bis ich weiß ob das rechtens erlaubt ist!

darf ein 24jahre alter mit einer 15jährigen Sex haben?
01/18/2021 05:46 Looneytune#2
einfach reinschwanzen
01/18/2021 05:54 Cryptobase#3
Quote:
Originally Posted by peepop View Post
Hallo,

ich bin 24Jahre alt, und gestern habe ich eine 15Jährige kennengelernt und mich sofort verliebt in Sie.

Sie wollte auch sofort Sex haben und wollte dass ich ihre Muschi lecke usw...

Leider habe ich abgelehnt und meinte sie muss warten bis ich weiß ob das rechtens erlaubt ist!

darf ein 24jahre alter mit einer 15jährigen Sex haben?
Du solltest eher angst vor dem vater haben als vor der polizei.. 15 ist noch ein kind, würde ein erwachsener mann mit 24 meine tochter knalln, hätte die polizei in der Angelegenheit absolut nix mit zutun:rtfm:
Villt lieber eine therapie machen wenn du pedophil veranlagt bist statt zu fragen ob es gesetzlich rechtens ist???
01/18/2021 06:08 Icetea#4
Vorab einmal: Bei der Wahl des Sexualpartners musst du stets aufpassen, sofern du dich nicht strafbar machen möchtest.
Die Antwort auf die von dir gestellte Frage solltest du durch folgenden Text erhalten:

Quote:
Eine Person, welche über 21 Jahre alt ist macht sich eigentlich strafbar, wenn sie Geschlechtsverkehr mit einer Person hat, welche unter 16 Jahre alt ist. Nur "Eigentlich" einfach aus dem Grund, dass dies nur gilt, soweit man die aus Unerfahrenheit resultierende fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung der unter 16-Jährigen Person ausnutzt – was aber hierzulande dank präpubertärer Selbstaufklärung bspw. in der Schule bei Personen über 14 Jahren quasi nie der Fall ist. Im Endeffekt bedeutet dies ungefähr soviel wie: Solange beide Sexualpartner 14 Jahre oder älter sind, spielt der Altersunterschied strafrechtlich keine Rolle mehr (abgesehen von ein paar Ausnahmen, wie bspw. Prostitution oder Sex mit Erziehungsberechtigten).
Liebe Grüße,
Icetea'
01/18/2021 11:10 Toxicator#5
cool story bro

#closed