[Projekt]Client-Modding

03/10/2010 17:17 .YaKuZo#1
Hallo Leute,
ich habe eine Idee bekommen mit den bessten Modder,Designer,Creator etc...
ein Projekt zu starten.

In den Projekt geht es darum Clienten zu erstellen.
-1 für alles [Deutsche-Server]
-1 für alles [China-Server]
-Für P-server
-Für eigenen gebraucht
...

Also das halt jeder aus dem Team dann seine Ideen einbringt und aus allen halt ein Super Client für Metin2 wird.

Ich habe ein Forum bereits kommplet fertig gestaltet und vorbereitet.
Läuft zwar auf forumieren reicht aber auch erstmal für den anfang ;)

Es werden natürlich Leute gesucht die sich mit Modding auskennen und auch hier was für die Comm beigetragen haben.

Folgende werden gesucht:

-Modder
-Creator/Designer
-Mod´s
-Beta-Tester

weiteres im Forum.

Folgendes wird dann in den Clienten vorhanden sein falls es was mit den Projekt wird:

-Neue Ladebilder
-Neue Chatfarben
-Neue Skill designs
-Neue Wutanzeige
-Neue Maptexturen
-Neue Wassertexturen
-Neue Haardesigns
-Neue Gildenlogos
-Neuer Cursor
-Realere Texturen
-Schmiedeanzeige
-Besseres aussehen der Items
-Ein Installer
-Ein Spizieller Patcher damit man sich nicht immer die Updates selbst runterladen muss.

JOa also ganz schön viel würd eich mal sagen ;)
Aber ich hoffe das sich genug melden und bei den Projekt mitmachen werden.

PS: Das Projekt wird ein kurzfrisstiges Projekt sein sondern sollte am besten über sehr viel Zeit verlaufen und nicht abgebrochen werden.
PS²: Alles was in den Clienten rein kommen wird wird von den Team selbst gemacht und nicht irgendwo von fertigen TuT´s kopiert weil sonst das Projekt sein sinn machen würde...

Lg YaKuZo

Ich bitte euch darum das Forum zu besuchen und am besten dort auch mit zu arbeiten ;)

Der Link zum Forum: WorldWideWeb.clientmodding.DeinEnkel.MeineSchwester

WICHTIG
Der Link das drin sein weil:
-Es sich dort keine DL links für andere P-server befinden.
-Es dort einen Backlink zum E*pvp gibt.
03/10/2010 18:24 Zorro'#2
hab ich fast alles.. könnte dir meinen client hochladen und dirs angucken
03/10/2010 18:27 .YaKuZo#3
hey... cool ^^
aber es geht hauptsächlich darum das wir zusammen arbeiten und alle den clienten gemeinsam entwickeln ;)
ich habe schon von
.darki
[Ishtar]
eine pn back bekommen wo steht das die es sich mal überlegen....

geh bitte ins forum und bewirb dich dort als modder wenn du glaubst das du es gut kannst ;)
03/10/2010 18:37 Zorro'#4
ich würds zu gern annehmen aber ich bin noch nich gut im umgang mit bildbearbeitungs programmen... schau dir die skills an da siehstes ein bisschen xDhttp://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-discussions-questions/480753-new-skills-made-me-p.html
03/10/2010 18:39 0wn3d110#5
würde mitmachen aber andere forum ^^
03/10/2010 19:06 .YaKuZo#6
wie meinste jetzt anderes forum ?
03/10/2010 19:08 xXA.KXx#7
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
hab ich fast alles.. könnte dir meinen client hochladen und dirs angucken
jo so bei mir auch habe auch alles schon geändert bei meinen ;)
03/10/2010 19:13 .YaKuZo#8
ja aber wie gesagt .... es sollte ein projekt sein wo leute zusammenarbeiten und z.b neue rüssi design neue items, ladebilder etc. erstellen....

z.b der client von NeonBlue ist geil
wenn noch .darki Raika etc. dabei mithelfen würden wär den noch besser da zusammen man halt mehr idden bekommt und mehr erreichen kann...

und das ist halt mein ziel mit anderen <.<
03/10/2010 19:16 xXA.KXx#9
Quote:
Originally Posted by vVYakuzoVv View Post
ja aber wie gesagt .... es sollte ein projekt sein wo leute zusammenarbeiten und z.b neue rüssi design neue items, ladebilder etc. erstellen....

z.b der client von NeonBlue ist geil
wenn noch .darki Raika etc. dabei mithelfen würden wär den noch besser da zusammen man halt mehr idden bekommt und mehr erreichen kann...

und das ist halt mein ziel mit anderen <.<
kuck dir das mal an ;) das war mein letzer cliendt

habe jetz noch besseren :D
03/10/2010 19:17 XxxXHakanXxxX#10
es gibt doch schon neon sien client..
03/10/2010 19:20 .YaKuZo#11
ganz schön :)
mach dann doch mit da du so viel erfahrung hast :D
03/10/2010 19:24 xXA.KXx#12
Quote:
Originally Posted by vVYakuzoVv View Post
ganz schön :)
mach dann doch mit da du so viel erfahrung hast :D
wie viele sind den schon dabei?
03/10/2010 19:31 .YaKuZo#13
also noch bin ich alleine -.-
.darki wird bald mitmachen und
[Ishtar] überlegt es sich noch
03/10/2010 19:34 xXA.KXx#14
Quote:
Originally Posted by vVYakuzoVv View Post
also noch bin ich alleine -.-
.darki wird bald mitmachen und
[Ishtar] überlegt es sich noch
kk ich denke ich werde dir helfen :D aber bin noch nicht 100% sicher eher 97.5% :rolleyes:
03/10/2010 19:35 Piw0r#15
also bin dabei als tester :D