BruteForcen

02/11/2006 03:37 Nordson#1
hidiho ich weis das ist mein dritter thread!
aber wie komme ich an combolisten. ich habe das mit dem bruteForcen wohl verstanden habe dazu auch die programme! aber da mich ich es immer nach dem schema ich lad mir die combolisten und jag die dann durch den BF!!! ich hätte da nämlich ein großes anliegen!!
ich habe in nem alten post gelesen das man Xilero nicht bruteforcen kann weil da kein cp besteht! es gibt aber ein pwchanger. man würde mir eine große freude machen wenn sich das jemad angucken könnte! und sofern es möglich ist xilero ez zu BF. weil die combolisten die ich habe funzen alle leider gottes nicht :angry: :angry: :angry:
wenn mir eine ne pm schicken könnte oder ähnliches wäre das ziemlich nett
oder wenigstens ne antwort würde mir auch schon reichen so vonwegen: ne das machen mir nicht oder kein bock oder das geht doch garnicht
ähm jo also das wars auch schonwie gesagt wäre sehr nett
07/30/2006 15:08 Branko#2
oh man.

Hi,suchen? =)
07/30/2006 15:21 ripassa#3
Quote:
aber wie komme ich an combolisten
eine ist dabei, ansonsten stellste dir halt selbst eine zusammen mit accs die du hast.

Quote:
und sofern es möglich ist xilero ez zu BF. weil die combolisten die ich habe funzen alle leider gottes nicht
das is ne anfrage auf eine accliste oder? sowas ist nicht erlaubt und wird eigentlich mit ner verwarnung bestraft :D
07/30/2006 16:10 metalKore#4
Leider ist killyou im Urlaub, was mit Soulwinter ist,
weiss ich zwar nicht, aber irgendwer wird sich schon kümmern. Früher oder später.
07/30/2006 17:18 Sharry#5
Quote:
Originally posted by ripassa@Jul 30 2006, 15:21

Quote:
und sofern es möglich ist xilero ez zu BF. weil die combolisten die ich habe funzen alle leider gottes nicht
das is ne anfrage auf eine accliste oder? sowas ist nicht erlaubt und wird eigentlich mit ner verwarnung bestraft :D
OH GOTT !!!!!!! :eek: :eek: :eek:
07/31/2006 06:26 ripassa#6
Quote:
OH GOTT !!!!!!!
wieso das? ich hab ihn nur freundlich drauf hingewiesen lol
07/31/2006 13:49 Sharry#7
ich hab es so interpretiert, als ob du dich auf seine verwarnung freust und ihn reportest oder so
07/31/2006 17:46 Thouny#8
Quote:
Originally posted by ripassa@Jul 30 2006, 15:21
Quote:
aber wie komme ich an combolisten
eine ist dabei, ansonsten stellste dir halt selbst eine zusammen mit accs die du hast.

Quote:
Naja das is eigentlich ne Anfrage nach ner Combolist nich nach ner Accliste von nem bestimmtem Server, wenn ich das richtig verstanden hab :)

Naja trotzdem dumm.

@Nordson: Ich habs ja nie Probiert aber geht der IGBF von Cyrus da auch nich? Da brauchst kein CP
08/01/2006 22:32 Hazor#9
nur so zur info da:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habt viel Spaß....
08/02/2006 22:05 Nordson#10
leute so war das doch nicht gemeint xD ich dachte nur.... und..... wenn da..... naja ich meinte nur wenn da die möglichkeit bestände und nicht sofort das mir die jemand machen kann
08/04/2006 15:19 killyou#11
*hust*
First Post:
Quote:
#1 Posted: Feb 11 2006, 04:37
Second Post:
Quote:
[Anker-Tag-URL] #2 Posted: Jul 30 2006, 15:08
es scheint mir als hätte branko da einfach nen altes topic nbach vorne gepushed^^

denke mir mal das es mitlerweile klar sein sollte wo man acc-listen bekommt, dass das topic closed werden kann.

~closed~