E*Gold in der Übersicht anzeigen

01/15/2021 14:18 Ky0n'#1
Hallo,

es gibt ja seit längerem schon die TBM Anzeige unter dem Threadtitel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vor allem beim e*gold exchangern (die komischerweise alle blank sind atm :confused: ) ist es sehr nervig sämtliche threads durchzuklicken, um herauszufinden wie viel e*gold da ist. Ich stelle mir deshalb vor, diese Anzeige (nur in der e*gold trading sektion) um ein weiteres Feld - der Anzahl an e*gold des TE - zu erweitern.

Hilft evtl auch generell auch bei der Übersicht.

Bin auf eure Meinung gespannt :)
01/15/2021 14:23 nbr3nk7x#2
Finde ich nicht gut, da die Themen dann doch überwiegen, bei welchen solch eine Anzeige überflüssig wäre und die Übersicht dadurch unnötig aufgebläht werden würde.
01/15/2021 15:01 Dkaffe#3
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Finde ich nicht gut, da die Themen dann doch überwiegen, bei welchen solch eine Anzeige überflüssig wäre und die Übersicht dadurch unnötig aufgebläht werden würde.
Man könnte das e*gold ja im Rahmen eines kleinen Anzeigefeldes darstellen, das nur angezeigt wird, wenn man beispielsweise mit der Maus auf dem Namen ist.

Das fällt halt wieder in die Kategorie "nice to have". Wenn die Zeit da ist, stört sich sicher niemand an der Implementierung solch kleiner Features.
01/17/2021 13:26 Sushi#4
Quote:
Originally Posted by Dkaffe View Post
Man könnte das e*gold ja im Rahmen eines kleinen Anzeigefeldes darstellen, das nur angezeigt wird, wenn man beispielsweise mit der Maus auf dem Namen ist.

Das fällt halt wieder in die Kategorie "nice to have". Wenn die Zeit da ist, stört sich sicher niemand an der Implementierung solch kleiner Features.
Vielleicht kann man das ja so einstellen, dass man mit dem Fahren des Mauszeigers auf einen Namen die gesamte Statistik sehen kann. So, dass die TBM anzeige wieder entfernt und implementiert wird.
01/17/2021 15:05 Shartex#5
Eine kleine Anzeige wäre tatsächlich sehr hilfreich.
+dafür
01/27/2021 11:15 andii#6
Aktuell gibt es nicht so viele e*gold exchange Threads. Entsprechend lohnt sich eine solche Implementierung aktuell noch nicht.

#rejected