D2NT 2.1

03/10/2010 15:00 Tyon#1
Hat hier wohl entweder keiner mitgekriegt oder keiner will hier sowas posten.
Nachdem ich nun ca. eine Woche D2NT 2.1 getestet und für gut befunden poste ich euch mal die Version die ich nutze.

Ist der Bot safe?
Lächerliche Frage. Führt nicht zum einem Instant Ban wie 1.8.x aber safe ist kein Bot.

Was gibts neues im Vergleich zu D2NT 1.7.x ?
- Pickit wurde komplett überarbeitet.
- Funktion zum clearen von Räumen überarbeitet: Funktioniert subjektiv nun schneller
- Bug behoben der dazu führte, dass der Bot in den Ancient Tunnels wie blöd BO benutzt
- Item Level Req. funktioniert nun in der Pickit (BAAL CHARMS RAWR!)
- Script für die Super Chest in der Akt 3 Kanalisation (Vllt. kriegt man ja ne legit HR)
- Stoppt bei Diablo Clone falls man scharf auf Annis ist
- Redemption nun einstellbar

Das Herzstück von D2NT 2.1 ist wohl das Crafting System.
Da ilvl nun funktioniert kann der Bot voll automatisch ganz nebenbei craften.

Kurze Erklärung wie das funktioniert:

Wenn ihr z.B. ein Caster Amu craften wollt müsst ihr folgendes aktivieren:
Code:
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);	// Flawless Amethyst
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]);	// Craft Amulet
Flawless Amys müssen natürlich zu Perfect Amys gecrafted werden fürs Rezept.
Den Rest organisiert sich der Bot alleine sprich crap Juwelen, den nötigen "Rohling" und die Rune (Gräfin sollte besser gefarmt werden ;))

In der Config müsst ihr nur die Crafted Items die ihr behalten wollt einfügen.
Ein paar befinden sich in einer Config die ich hinzugefügt habe.

Viel Spaß mit dem Bot
03/10/2010 15:07 Dragonelf1337#2
Habe den Bot auch länger benutzt

Ist auch gut gegangen

Habe allerdings nach 3 Wochen aufgehört zu botten
03/10/2010 15:08 HcAndi20#3
des mit craften find ich ja mal echt nice werd den gleich mal laufen lassen^^
03/10/2010 16:29 DjChrisE#4
also mit dem craften hört sich das sehr gut an. Allerdings habe ich nich den hauch eines Plans vom craften :P Was muss er grabben für ein nice gecraftetes amu oder sonstiges?? eine komplette auflistung mit der ich auf der sicheren seite zum eventuell viel fg wäre echt Super :) Vielen dank schonmal
03/10/2010 16:32 Snow_Junky#5
wenn du safe bot willst benutz nt 1.5
03/10/2010 16:34 DjChrisE#6
Quote:
Originally Posted by baalbot34 View Post
wenn du safe bot willst benutz nt 1.5
was ist denn schon safe und unsafe...Oo

Edit: hm er sagt mir nt load config error. is nich mein erster nt den ich einstelle... habe alles richtig gemacht... oder is an dem irgentwas spezielles zu beachten?
03/10/2010 19:08 DjChrisE#7
Ich weis nicht mehr weiter. habe alles mehrmals überarbeitet und neu installiert... es steht immer die fehlermeldung mit load config da... bitte schenellst möglich um hilfe
03/10/2010 19:39 HcAndi20#8
also des mit load config lag bei mir meistens wenn ich vergessen hab ne pick liste zu aktivieren vllt liegts ja auch bei dir das vor allen listen das // ist

post halt ma die ganze fehlermeldung
03/10/2010 19:45 DjChrisE#9
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
also des mit load config lag bei mir meistens wenn ich vergessen hab ne pick liste zu aktivieren vllt liegts ja auch bei dir das vor allen listen das // ist

post halt ma die ganze fehlermeldung
Ok gut daran lag es wirklich. das ist mir ja nie vorgekommen ^^ habe die extrem config genommen... is die vergleichbar mit der elite pickit??
03/11/2010 10:31 ente2#10
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
- Item Level Req. funktioniert nun in der Pickit (BAAL CHARMS RAWR!)
- Redemption nun einstellbar
Das Herzstück von D2NT 2.1 ist wohl das Crafting System.
Da ilvl nun funktioniert kann der Bot voll automatisch ganz nebenbei craften.

All das kann der Safe Modded NT (1.72) doch bereits - ich nutze auch all das ohne Probleme.
Charms mit ilvl >=93 stasht er bei mir momentan Unid, alle andren identifiziert er. Hochcuben der Gems geht auch problemlos - automatisch Charms cuben mache ich bisher nicht, mir macht cuben Spaß :P
Redemption nutzt er auch grundsätzlich - sofern man
NTConfig_UseRedemption = true;
eingestellt hat, macht er das immer nachdem ein paar Monster gekillt worden sind - funzt perfekt.
03/11/2010 13:09 GruenerApfel#11
mich würde mal interessieren ob, wenn er craften soll, ein amu mit ilvl94+ im stash sein muss oder ob er dann welche beim händler gambled ?

so lange man ja kein nilha, dia oder baal farmt sollten sich ja grundsätzlich keine ilvl94 amus im stash befinden
03/11/2010 17:07 Tyon#12
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
mich würde mal interessieren ob, wenn er craften soll, ein amu mit ilvl94+ im stash sein muss oder ob er dann welche beim händler gambled ?

so lange man ja kein nilha, dia oder baal farmt sollten sich ja grundsätzlich keine ilvl94 amus im stash befinden
Korrekt. Wenn er keins findet behält er einfach eins beim gamblen.
Man sollte ihm aber dann auch sagen besagte Amus zu gambeln.
03/12/2010 11:12 GruenerApfel#13
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Korrekt. Wenn er keins findet behält er einfach eins beim gamblen.
Man sollte ihm aber dann auch sagen besagte Amus zu gambeln.
ahh k und bei dem jool behält er folglich dann auch genau immer dann eins was net in der pickit drinn steht ?
03/12/2010 13:09 Tyon#14
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
ahh k und bei dem jool behält er folglich dann auch genau immer dann eins was net in der pickit drinn steht ?
Ebenfalls richtig.
Also nicht wundern wenn da etwas crap bei dir inner Kiste liegt.
Das behält der alles damit er damit eben craften kann wobei er bis auf PGs nichts doppelt stasht.
03/12/2010 13:54 GruenerApfel#15
mir is aufgefallen das da kein flammenfluss, wurmgruft, usw dabei ist ... würde aber gerne mit farmen, ne idee wo man an die passenden xx.ntj files kommt ?

bzw kann ich die x.ntj files, die fehlen, der voran gegangen versionen nutzen und dan einfach nur in meiner charconfig adden ?