Suche einen Effekt.

01/12/2021 14:02 Endless.#1
Guten Tag zusammen, ich suche einen Effekt den ich letzter Zeit häufiger auf einem P-Server gesehen habe. Ich möchte diesen finden und bei mir für was anderes einsetzen.

Ich hab ein GIF gefunden welches genau das beinhaltet, was ich suche, allerdings stand nichts informatives dabei. Hab mich schon fast kaputt gegoogelt :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über jeden Hinweis und jeder Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)

Edit: Ich habe die effect und die seasons alle durch aus dem Pack Ordner der aktuellen Fliege Files, leider nix gefunden.

Mit freundlichen Grüßen, Endless ^-^
01/12/2021 16:27 ThaRielFliege#2
Das ist der Effekt von der Traum/Himmelsseele vom Offi, kann mal schauen ob ich die finde, sollte ich bei mir drin haben.

Btw mein altes Zeug ist shit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2021 16:32 #Xenos#3
Denke mal du hast es bei uns gesehen. Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits sagte stammt es aus dem Offi Client.

Ist dieses System hier bzw. von dort stammt der Effekt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2021 18:00 Endless.#4
Okey ich danke euch vielmals! Hab alles was ich gesucht habe, das Thema kann als erfolgreich abgehakt werden :D

Gruß Endless.
01/16/2021 08:33 xTryhardx#5
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Okey ich danke euch vielmals! Hab alles was ich gesucht habe, das Thema kann als erfolgreich abgehakt werden :D

Gruß Endless.
Du kannst dir auch kinderleicht eigene effecte im World editor erstellen benutze einfach denn standard effect von metin2 und spiel ein bisschen rum dann hast du mit wenig aufwand deinen eigenen effect
01/16/2021 23:50 Endless.#6
Quote:
Originally Posted by xTryhardx View Post
Du kannst dir auch kinderleicht eigene effecte im World editor erstellen benutze einfach denn standard effect von metin2 und spiel ein bisschen rum dann hast du mit wenig aufwand deinen eigenen effect
Gebe ich dir Recht, hatte überlegt diese "Target" Animation dafür zu nehmen... nur ich mag es am liebsten ganz Orginal :D Und dank der netten Com, habe ich bereits auch das orginal ^-^