Teleporter button problem

01/11/2021 00:56 Mr.Greenthumb#1
hallo ich habe mir ein teleporter eingefügt der auch geht komplett nur habe ich ein problem mit meinem button zum teleportieren das ist nur ein button aber da steht nicht teleport drauf wie es sein soll im gui editor steht auch alles drinne kann mir einer helfen hier ein bild von dem problem

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

komischerweise wird mir der button richtig angezeigt im gui editor woran liegt das ? Oo

EDIT:habs selber geschaft !!!!!
01/12/2021 22:22 Michi#2
#moved
01/19/2021 19:05 Mr.Greenthumb#3
also irgendwie habe ich nun auch das user panel eingefügt und habe da das selbe problem im gui editor bei text was eingegeben und der button ist immernoch nur gold ohne schrift Oo

hat einer auch das problem ? -.-
12/02/2021 11:04 c2cube#4
Quote:
Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post
hallo ich habe mir ein teleporter eingefügt der auch geht komplett nur habe ich ein problem mit meinem button zum teleportieren das ist nur ein button aber da steht nicht teleport drauf wie es sein soll im gui editor steht auch alles drinne kann mir einer helfen hier ein bild von dem problem

komischerweise wird mir der button richtig angezeigt im gui editor woran liegt das ? Oo

EDIT:habs selber geschaft !!!!!
Hello, can i ask something? Where do you get that teleporter? Ive try to leech from other source but always get crash everytime i press V, maybe can u give me some tutorial to add it sir? Thanks in advance sir