Probleme beim erstellen einer EXE.

03/10/2010 11:41 Poschi#1
Moinsen Leute.

Ich bin seit Wochen damit beschäftigt, eine deutsche .exe für meinen Server zu erstellen. Habe allesmögliche asuprobiert.
-Serverinfo.py bearbeitet
-HEX Editor
-Das Virennest namens Connect Changer (Hatte extra dafür wieder Win XP draufgemacht, da es auf 7 nicht läuft)
-Sonstigen Tutorials, die hier angeboten werden

aber alles ohne Erfolg. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Die mc.exe laufen ohne Probleme.

Kann mire da evtl jemand weiterhelfen? Oder gar eine exe für mich erstellen?
IP würde es via PN geben.

Gruß Poschi
03/10/2010 11:48 WankeSports#2
hi ich bin auch seit wochen auf der suche nach einem gescheiten tut.
ich finde im web selbst auch nix, sogar die tuts im epvper forum haben nicht geklappt brüchte auch hilfe

ip bekommt ihr per pn :D

wäre echt net wenn ihr mir helfen würdet

ps: rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr auch behalten :D
03/10/2010 12:43 Falken-Auge#3
hamachi oder root server?
03/10/2010 13:06 WankeSports#4
ich suche für hamachi gegen später für nen root
03/10/2010 13:25 Poschi#5
Ich brauche auch als Hamachi. Am besten währe da einmal als interne (.100) für mich und externe für die User. Wenn das möglich währe, währs echt genial^^
03/10/2010 13:51 ispsp#6
seid wann kann man von win7 zu xp umspringen ? des geht nie im leben auser du hast auf ein andere festplatte xp drauf installiert
03/10/2010 14:00 WankeSports#7
@ispsp
das ist das falsche forum um das zu klären also bitte beli9b ebi thema und das ist hier die exe danke
03/10/2010 14:05 Falken-Auge#8
ich glaube mal gelesen zu haben das man für hamachi server keine exe erstellen kann da es kein root ist weil das von der root.eix oder wie das heißt ist und das nur für root geht.
Aber ich glaube nur das ich es mal gelesen habe sicher bin ich mir nicht.
03/10/2010 14:07 .Marcel'#9
Benutz mal die Sufu es gibt ein Tool indem man nur die Ip eintragen muss und es wird eine exe erstellt.
Ich rede nicht von dem Mc. crap !
03/10/2010 14:28 WankeSports#10
diese tools habe ich probiert die sind alle bis zum dahinaus viren verseucht und mein pc macht ich mir net so gern kapput dadurch
03/10/2010 14:30 x3NeVer#11
Ich kann dich da erstmal nur eine Sache fragen.

Wie ist deine Ip ?

Wahtscheinlich Hamachi.

Wenn ich das weiß kann ich dir weiterelfen, da ich schonmal ähnliches hatte.

Lg xXLilQXx :awesome:
03/10/2010 15:05 WankeSports#12
wir bekommen jetzt unsern root also musste noch warten bist du die ip bekommst :D
03/10/2010 15:18 Poschi#13
Quote:
Originally Posted by ispsp View Post
seid wann kann man von win7 zu xp umspringen ? des geht nie im leben auser du hast auf ein andere festplatte xp drauf installiert
Schonmal etwas von Format C:\ gehört? Da braucht man bloß die CD, Serial und Zeit. Ein bischen Brain schadet da auch nicht wirklich.

@lil__Q: ja es handelt sich dabei um eine Hamachi IP.

@[IceTea]: ic vermute mal du nennst diesen Connecr Changer aka. Virennest. Dieses wurde, wie im ersten Thread geschrieben, erfolglos verwendet.