Amazon Guthaben in Echtgeld

01/10/2021 21:01 lolbabaa#1
Hallo ich habe Monatlich ca 4-5K auf mein Amazon Konto und ich suche eine Möglichkeit ohne viel Verlust das Geld auszuzahlen .

Ich muss ja etwas bestellen aber was ?

Bekannte & Freunde fragen ist mir zu anstrengend.
Bestell Service mit meiner TBM kann ich knicken.

Mit was Casht ihr denn um ? Oder mit welchen Produkt mache ich wenig verlust und kann es fast überall verkaufen ?

Irgendein Tipp ?
01/11/2021 08:12 XYZ-Cannon#2
4-5k auf dein Amazon Konto? Wie? Und warum? Irgendwas scheint mir da nicht ganz legal zu sein.
01/11/2021 11:18 Braw'#3
Geht doch dich nichts an? Dich frägt auch keiner was für eine Farbe deine Unterhose hat.
01/11/2021 17:32 lolbabaa#4
Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
Geht doch dich nichts an? Dich frägt auch keiner was für eine Farbe deine Unterhose hat.

:handsdown:
01/11/2021 18:59 Ben#5
Kauf dir einfach Goldbarren auf Amazon, ist zwar deutlich teurer und du musst mit 20% Verlust rechnen, was anderes fällt mir aber im Moment nicht ein ;)
01/11/2021 19:02 .Gray#6
Quote:
Originally Posted by lolbabaa View Post
Hallo ich habe Monatlich ca 4-5K auf mein Amazon Konto und ich suche eine Möglichkeit ohne viel Verlust das Geld auszuzahlen .

Mit was Casht ihr denn um ? Oder mit welchen Produkt mache ich wenig verlust und kann es fast überall verkaufen ?

Irgendein Tipp ?
Hey, wenn du ein guten Rabatt gibst, bräuchte ich ca. 1k eventuell mehr für bestimme Bestellungen. Aber dafür muss es schon ein guter Rabatt sein. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

DC: .Gray#6079
01/12/2021 12:56 XYZ-Cannon#7
Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
Illegale Aktivitäten werden vom Forum nicht unterstützt, das solltest Du wissen :)

Schwarz btw
01/12/2021 13:10 Hadd1x#8
Quote:
Originally Posted by lolbabaa View Post

Irgendein Tipp ?
Auf Testerjob oder anderen Portalen anmelden, wo du mit Amazon Bewertungen Geld verdienen kannst und die teuersten Produkte raussuchen. So machst du kein Verlust, aber kannst wohl keine Summen in dieser Größen Ordnung auscashen.
01/13/2021 10:28 Toxicator#9
#closed
Kindergarten dürft ihr woanders spielen.