75 CHF PSC [S] PP

01/06/2021 22:53 theDJ-scripts#1
Ich habe ausnahmsweise eine schweizer PSC aus zweiter Hand (Wert: 75 CHF). Die PSC wurde offline erworben und der Beleg ist vorhanden.

Kurs: Nach Angebot

Weitere Informationen gibt's privat auf Anfrage.
Bei Interesse einfach via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder gerne auch per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
01/09/2021 19:05 Cryptobase#2
Quote:
Originally Posted by theDJ-scripts View Post
Ich habe ausnahmsweise eine schweizer PSC aus zweiter Hand (Wert: 75 CHF). Die PSC wurde offline erworben und der Beleg ist vorhanden.

Kurs: Nach Angebot

Weitere Informationen gibt's privat auf Anfrage.
Bei Interesse einfach via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder gerne auch per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
Hi, ich würde dir 75 prozent zahlen.
01/09/2021 21:31 theDJ-scripts#3
Quote:
Originally Posted by Cryptobase View Post
Hi, ich würde dir 75 prozent zahlen.
Hey :)
Damit wäre ich einverstanden. Könntest du mich über eine der genannten Kontaktmöglichkeiten kontaktieren, um alles Weitere zu besprechen? :)