Geld verdienen mit Telegram + AUTOPILOT

01/03/2021 14:50 mrh2020#1
Hey zusammen.

Mit dieser "Methode" könnt ihr ganz einfach per Telegram Bitcoins sammeln ohne überhaupt am PC sein zu müssen.
  1. Zu aller erst müsst ihr euch Telegram für den PC runterladen. Das geht auch mit der Portablen Version :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Solltet ihr bereits bei Telgram registriert sein könnt ihr direkt zum nächsten Punkt gehen.
  3. Nachdem ihr euch registriert habt, ruft folgenden Gruppenlink auf:

removed

Wählt "Open Telegram Desktop" / "Mit Telegram Desktop öffnen"

4. Jetzt könnt ihr der Funktion /start anfangen BTC zu sammeln.

ZUR AUTOPILOT-FUNKTION

5. Für die Autopilot Funktion gehen wir auf die Web Variante von Telegram:

6. Nach dem wir uns eingeloggt haben, kommen wir zur Funktion. Der beste Browser meiner Erfahrung nach ist Chrome.

7. Klickt irgenwo rechts und geht auf "Inspect" oder "Untersuchen".

8. Wechselt zur Console des "Inspektors" und gebt das folgende Script ein und klickt Enter.

9. ENJOY <3

10. Script: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Enjoy <3

Ihr könnt s auch über Nacht ganz leicht Euer BTC aufstocken.

In den Einstellungen könnt ihr zudem automatische Auszahlungen einstellen.
01/03/2021 17:50 amarican#2
was kommt da rum?
01/03/2021 23:04 Sha Lia#3
Hast du Auszahlungsbelege oä?
01/03/2021 23:51 nbr3nk7x#4
Quote:
Originally Posted by mrh2020 View Post
  1. Zu aller erst müsst ihr euch Telegram für den PC runterladen. Das geht auch mit der Portablen Version :

2. Solltet ihr bereits bei Telgram registriert sein könnt ihr direkt zum nächsten Punkt gehen.
  3. Nachdem ihr euch registriert habt, ruft folgenden Gruppenlink auf:
Und wenn ich mich noch nicht registriert habe, dann darf ich nicht zum nächsten Punkt springen und den Gruppenlink aufrufen? :(

Ist halt ein Bitcoin Faucet, welches kaum Geld abwirft und sicherlich noch deutlich mehr Strom kostet. Not worth.
01/04/2021 03:34 nn_m0f :7#5
10 "Freunde" werben und mind. 0.01 BTC für Auszahlung :rolleyes:
01/04/2021 20:26 G4meOv3r?#6
Keiner verschenkt was Leute. Ist natürlich Betrug. Bitte Thread schließen.
01/05/2021 12:07 Toxicator#7
seems fishy
#closed