Olympia2 - International PvM Medium - Official Opening - 29.1.2021

01/03/2021 21:14 No14#16
Was muss ich hier wieder lesen? Habt ihr zum neuen Jahr nichts dazu gelernt. Das ist kein Oldschool Server. Sollte offensichtlich sein. ( Siehe Npc´s und Konzept).

Und wer behauptet die kommen jede Woche irgendwo heraus gekrochen hat den Knall nicht gehört.

Ihr seid lediglich nicht in der Lage einem Server eine Chance zu geben. Bzw sind das immer die selben Leute die keine Ahnung haben und Server verkacken. Velia, Rival, Arithra, Akeno, Crystal, Zaos ,Apollon, Maylin, Valkyria , Kinshi, Lirium, Ascyra, Omnium, Kuba , Hikari und Sepherion. Alles Newschool Server die denk ich mal noch mehr oder weniger On sind. Ein paar davon habt ihr mega gehyped. Aber so groß der Ansturm doch war, in 2-4 Wochen wart ihr wieder weg. Also wo ist dann noch mal die Kritik an Middleschool Servern? Klar gibt es viele von ihnen, es ist auch denkbar das einfachste Genre. Mit dem größten Profit. Dadurch das ein paar Chaoten trotz vermehrter Warnung dennoch auf solchen Servern spielen( die von Abziehern nachweislich geführt werden) , möglicherweise spenden, wird das nie anders sein. Olympia2 wird nun mit Origins verglichen und bekommt direkt von euch die Rote Karte. Ich sehe keinerlei Beweise, keinerlei Begründung dahinter. Einfach nur ein paar Aeldra fanboys am flamen , mehr nicht. Ironie, wenn man bedenkt , dass ein Rumäne Aeldra führt + Werbeverbot bekam, denkt mal darüber nach.
Außerdem sehen wir fast nur noch Relaunches , zumindest für das Jahr 2020 gesehen.
Ich hab keine Ahnung ob der Server eine Zukunft hat, aber lasst doch mal eure unnötigen Kommentare. Soll sich jeder selbst ein Bild machen. Dadurch , dass ihr das unter jeder Vorstellung abzieht, ist eure Glaubwürdigkeit einfach bei 0. Dadurch haben tatsächlich Leute Server wie Maylin und Rival tatsächlich angespielt und sogar noch ihr Cash da gelassen. Und wenn ihr euren Stamm-Server gefunden habt, seid doch froh und spielt auf dem und hofft, dass die Db nicht geleaked wurde und es dadurch zu einem Reset kommt ! ( die Wunde sitzt noch tief xD ).
01/03/2021 22:37 accountseller2#17
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Was muss ich hier wieder lesen? Habt ihr zum neuen Jahr nichts dazu gelernt. Das ist kein Oldschool Server. Sollte offensichtlich sein. ( Siehe Npc´s und Konzept).

Und wer behauptet die kommen jede Woche irgendwo heraus gekrochen hat den Knall nicht gehört.

Ihr seid lediglich nicht in der Lage einem Server eine Chance zu geben. Bzw sind das immer die selben Leute die keine Ahnung haben und Server verkacken. Velia, Rival, Arithra, Akeno, Crystal, Zaos ,Apollon, Maylin, Valkyria , Kinshi, Lirium, Ascyra, Omnium, Kuba , Hikari und Sepherion. Alles Newschool Server die denk ich mal noch mehr oder weniger On sind. Ein paar davon habt ihr mega gehyped. Aber so groß der Ansturm doch war, in 2-4 Wochen wart ihr wieder weg. Also wo ist dann noch mal die Kritik an Middleschool Servern? Klar gibt es viele von ihnen, es ist auch denkbar das einfachste Genre. Mit dem größten Profit. Dadurch das ein paar Chaoten trotz vermehrter Warnung dennoch auf solchen Servern spielen( die von Abziehern nachweislich geführt werden) , möglicherweise spenden, wird das nie anders sein. Olympia2 wird nun mit Origins verglichen und bekommt direkt von euch die Rote Karte. Ich sehe keinerlei Beweise, keinerlei Begründung dahinter. Einfach nur ein paar Aeldra fanboys am flamen , mehr nicht. Ironie, wenn man bedenkt , dass ein Rumäne Aeldra führt + Werbeverbot bekam, denkt mal darüber nach.
Außerdem sehen wir fast nur noch Relaunches , zumindest für das Jahr 2020 gesehen.
Ich hab keine Ahnung ob der Server eine Zukunft hat, aber lasst doch mal eure unnötigen Kommentare. Soll sich jeder selbst ein Bild machen. Dadurch , dass ihr das unter jeder Vorstellung abzieht, ist eure Glaubwürdigkeit einfach bei 0. Dadurch haben tatsächlich Leute Server wie Maylin und Rival tatsächlich angespielt und sogar noch ihr Cash da gelassen. Und wenn ihr euren Stamm-Server gefunden habt, seid doch froh und spielt auf dem und hofft, dass die Db nicht geleaked wurde und es dadurch zu einem Reset kommt ! ( die Wunde sitzt noch tief xD ).
The romanian guy who is running Aeldra just bought the files,and made some good adjustments at gameplay and that.As for Olympia,i don't know if many players will come,it feels like we are back in 2015-2016,people are split between aeldra/rubinum and some other servers.Unless you come with something never seen in the metin2community,you won't have a chance against those servers.Either way,i wish you good luck at the opening.
01/05/2021 00:36 Jopeeee#18
Jeder der meint, dass die Vorstellung gut gelungen sei muss entweder unter harten Drogen stehen oder Lack gesoffen haben.
Die Vorstellung ist mega verpixelt und verschwommen dazu.
hätte sogar Velox besser hinbekommen :elegiggle:
01/05/2021 00:53 PandaGang#19
Looks good, lets hope the Starting Mounts, pets and rings are Permanent... ^^
01/05/2021 01:00 M2Trading#20
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
Jeder der meint, dass die Vorstellung gut gelungen sei muss entweder unter harten Drogen stehen oder Lack gesoffen haben.
Die Vorstellung ist mega verpixelt und verschwommen dazu.
hätte sogar Velox besser hinbekommen :elegiggle:
Imagine man hatet Velox wenn man selbst in Metin2 nichts erreicht xd

Aber naja. Sieht halt wirklich einfach nicht so geil aus, absolut nicht vergleichbar mit Rubinum/Aeldra. xd
01/05/2021 03:58 m2bober#21
How often you want to present this server ?

sorry nothing special einfach much

good luck
01/05/2021 20:34 *ElecTr0*#22
I'm not forcing anyone to come and play on this server, I don't know why it keeps being compared with Aeldra and Rubinum or Origins, everyone can play wherever they like, I tried to make it as good as possible, no one is perfect, if you like the server and you want to give it a chance you are more than welcome if not I wish you the best in life, it's not a big deal. If you're such big fans of Aeldra and Rubinum good for you, they are good servers, go ahead and play them, anyway thank you for everything, I hope you all will have an amazing year! <3
01/10/2021 22:29 Vinose#23
Die Vorstellung vermittelt mir einen guten Eindruck des Servers.
Jemand der auf der suche nach einem Neustart auf einem Pserver wagt, sollte ihn eigentlich ausprobieren und dann eine Kritik dazu äußern. Der Server ist noch nicht mal on und wird direkt mit anderen Servern verglichen weil sich die Server kaum noch von einander unterscheiden. Logo haben die meisten Server die üblichen Features, es sind einfach Kleinigkeiten die das große ausmachen. Meine Meinung dazu. Ich werde den Server mitspielen.
01/12/2021 15:48 mdphabbo1#24
i will try it :)
01/13/2021 16:07 Jirano.#25
Presentation looks pretty great good luck will see u there.
01/13/2021 17:32 #Xenos#26
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Seit wann muss man in nen Newschool weniger Arbeit als in nen Middleschool reinstecken? Wäre mir neu uff
Kann man so aber auch nicht sagen. Das liegt immer ganz an den Menschen die dahinter stehen und an der Community. Wenn die Community neue Features akzeptiert kann man sich auch was wagen, haben wir ja auch gemacht. Klar ist aber auf jeden Fall, dass wenn man es aufs schnelle Geld ohne viel Arbeit abgesehen hat dann Middleschool.

Newschool muss man zu viel Fantasie haben, sich Dinge ausdenken statt kopieren und da ist auch der Kostenfaktor viel höher, da man größtenteils neue/eigene Maps und Dungeons haben sollte. Neue Waffen, Shinings uns was es nicht alles gibt.

Oldschool hat eine zu geringe Playerbase - das feiert die Masse nicht.

Middleschool ist da wie der Name bereits aussagt die goldene Mitte. Die Frage ist dann nur ob jemand was daraus macht oder eben nicht. Ich für meinen Teil finde es leicht einen guten von einem schlechten Server zu unterscheiden. Reicht meistens schon kurz einzuloggen und zu schauen ob die Items Itembeschreibungen haben & ob die selbst geschrieben sind oder nicht. Wenn die schon fehlen oder mühelos gemacht wurden, würde ich sofort wieder löschen.


Ansonsten finde ich, schuldige wenn ich das so sage, gibts hier nichts besonderes zu sehen.
01/13/2021 22:03 Bazingax3#27
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
Jeder der meint, dass die Vorstellung gut gelungen sei muss entweder unter harten Drogen stehen oder Lack gesoffen haben.
Die Vorstellung ist mega verpixelt und verschwommen dazu.
hätte sogar Velox besser hinbekommen :elegiggle:
Verpixelt ?
Ist doch alles schön zu erkennen, also ich finde die Vorstellung ist gelungen,
jetzt muss nur noch der Server gut sein.
01/14/2021 19:34 Aramaic95#28
Hauptsache in diversen Discord Servern von anderen Servern Werbung für diesen machen. Wie billig seid Ihr eig.?
01/15/2021 11:49 .PeedoBaer#29
Quote:
Originally Posted by Aramaic95 View Post
Hauptsache in diversen Discord Servern von anderen Servern Werbung für diesen machen. Wie billig seid Ihr eig.?
Hallo,

billig ? Da sagst du aber was, bei uns sind soeben die Spritkosten stark gesungen, nach Feierabend werde ich die nächste Tankstelle aufsuchen.

Oftmals können die SA's nichts dafür, dass Ihre Anhänger für Fremdwerbung auf anderen Discord Servern sorgen.

Die Vorstellung ist kaka, trotz dessen VE.

LG
01/17/2021 21:20 Siebelds#30
Wo ist nun der Start?