Teamspeak Server

03/09/2010 18:59 Tripper#1
Wir sind gerade dabei einen TeamSpeak-Projekt zu eröffnen.

Wenn ihr uns bei unserem Root-Server unterstützt, erhaltet ihr von uns einen TeamSpeak 2/3 oder einen Counter-Strike Gameserver gratis dazu.

Teamspeak enthält:

- 100 Slot
- Volle Webinterfacerechte
- Serveradminrechte

Gameserver:

- mehr informationen erfahrt ihr von uns (ICQ unten genannt oder durch mich pn...)

Die Homepage ist gerade in Arbeit, ihr müsst auch keinen banner auf eure Homepage stellen/machen, auser ihr wollt es.

Bei Fragen oder Interesse, meldet euch bitte unter folgende Icq nummer.

oder

Via pn an mich.

MfG.

Tripper
03/10/2010 03:04 Eforax#2
Hi,
es wäre nützlich wenn du dazu schreibst in wie fern man die "spende" begleichen kann.

Gruß Eforax
03/10/2010 03:06 Rainvair#3
Ich denke mal du nutzt die Free Lizenz von Teamspeak, dass du gratis Slots vergeben darfst (Lies die AGBs auf der Homepage) und verlangst Geld dafür, dir ist bewusst das dass nicht "nett" ausgehen kann? :) Da bekommst du zu Ostern keinen neuen Gameboy DS mit Metin2 Emulator und dem neuen Roxxorhack.
03/10/2010 03:37 Eforax#4
Das wäre natührlich ziemlich miese ... Ich kenne dich zwar nicht "Tripper" aber erläutere mal bitte genauer was du mit "Teamspeak Projekt" meinst.
Ich glaube nicht das es sich lohnen würde Server zu vermieten weil Teamspeak 2 langsam aber sicher dem ende geneigt ist und du ja lizenzen bezahlen müsstest... Geschweigedenn die Root/voice server kosten.

Gruß Eforax