Asgard l NonBotServer l Cap 110 l PVE l Alex Fw l New Dungeon l Gui Menu

12/30/2020 11:10 NorseGodTyr#16
Quote:
Originally Posted by Casque View Post
Mhhh. Vero Files Server. Wie wollt ihr da das botten verhindern?
Das wird schon Klappen glaub mir :) media sowie client wurde geändert und nachschauen können wir auch :) also undercover gucken wir player zu :)

Die bots können asgard_sro.exe nicht lesen also sro_client.exe wenn man versucht diese zu ändern wird nicht wirklich klappen ne injected dll haben wir auch wenn diese nicht drin ist crashed der client sofort debuggen kann man die dll auch nicht :)

Quote:
Originally Posted by Casque View Post
Mhhh. Vero Files Server. Wie wollt ihr da das botten verhindern?
andere bots brauch ich eig, nicht testen weil wenn sbot & phbot net geht gehen die anderen auch nicht xD hier haste screens

PhBot

Sbot

Main Launcher wenn man client ändert kann erstmal nicht lesen und wenn man hinbekommt spätestens beim starten des clienten crash
12/30/2020 17:33 Casque#17
Quote:
Originally Posted by NorseGodTyr View Post
Das wird schon Klappen glaub mir :) media sowie client wurde geändert und nachschauen können wir auch :) also undercover gucken wir player zu :)

Die bots können asgard_sro.exe nicht lesen also sro_client.exe wenn man versucht diese zu ändern wird nicht wirklich klappen ne injected dll haben wir auch wenn diese nicht drin ist crashed der client sofort debuggen kann man die dll auch nicht :)



andere bots brauch ich eig, nicht testen weil wenn sbot & phbot net geht gehen die anderen auch nicht xD hier haste screens

PhBot

Sbot

Main Launcher wenn man client ändert kann erstmal nicht lesen und wenn man hinbekommt spätestens beim starten des clienten crash
Danke für die Info. YOU CAN COUNT me IN.
12/30/2020 19:32 NorseGodTyr#18
Quote:
Originally Posted by Casque View Post
Danke für die Info. YOU CAN COUNT me IN.
Kein Problem :)
Pet filter wirst du auch nicht wirklich brauchen da wir arrow/bolt/tablet/alchemy materials gelöscht haben von der drop liste ;)

Dann mal Welcome :)
12/30/2020 19:37 Sabimaru919#19
klingt nach einem interessanten server, und verflucht bin ich glücklich das dass botten verboten wird :-P
werde mich beim start auch anschließen
12/30/2020 19:47 NorseGodTyr#20
Quote:
Originally Posted by Sabimaru919 View Post
klingt nach einem interessanten server, und verflucht bin ich glücklich das dass botten verboten wird :-P
werde mich beim start auch anschließen
Ja überwiegen Oldschool gelassen und nur kleine edits :)
Es gibt viele Projekte aber halt bot server deswegen hab ich zu ihn gesagt versuch doch mal mit nem NonBotServer :)
habs halt alles designed edited etc und ich denk mal NonBotServer bringt das original gameplay wieder sonst is man ja eig, nur afk auf bot server !

Dann Herzlich willkommen :)
12/31/2020 13:28 szygis#21
Honest question: let's assume I do want to play on a non bot server, how does this compare to sailor redsea? What makes it better than playing there?
12/31/2020 13:39 The Dementor#22
Quote:
Originally Posted by szygis View Post
Honest question: let's assume I do want to play on a non bot server, how does this compare to sailor redsea? What makes it better than playing there?
no silkroad-r files ^^
12/31/2020 13:52 NorseGodTyr#23
Quote:
Originally Posted by szygis View Post
Honest question: let's assume I do want to play on a non bot server, how does this compare to sailor redsea? What makes it better than playing there?
we are using vsro files and we have some other features and sailor redsea is a server with bot * Integrated Bot * !
01/02/2021 08:31 Sharptron#24
I'am in. Let's hope for some active Player.
01/02/2021 14:48 NorseGodTyr#25
1h 12 min left

Beta rates
Exp x150
Party Exp x170
Drop x10
Start Gold = 100m
Start SP = 1m
100k Silks

Website are Online
Beta starts right now and will be end on 14.01.2021
01/04/2021 15:08 NorseGodTyr#26
Beta Server Inspection 04-01-2021
Greetings, everyone!
The maintenance . Here is a list of the changes

Server
- [Fixed] Eu Item cant use Acc/Pro Elixir
- [Removed] hp/mp/return scroll from Monster drop
- [Edited] HP & Mp Potion 820 to 1000

Website
- [Added] Pingback for Vote for silk
- [Edited] Main interface Scrolldown ranking
01/06/2021 10:28 NorseGodTyr#27
BETA drop rate Increased
01/07/2021 14:13 IsNichWahr#28
Sieht ja mal nach ner spannenden Geschichte aus...bin auf jeden Fall dabei...afk botten ist auch ziemlich sinnlos...1-2 Stunden am Tag zocken sollte schon drin sein

sehen uns ingame!
01/07/2021 19:56 NorseGodTyr#29
Quote:
Originally Posted by IsNichWahr View Post
Sieht ja mal nach ner spannenden Geschichte aus...bin auf jeden Fall dabei...afk botten ist auch ziemlich sinnlos...1-2 Stunden am Tag zocken sollte schon drin sein

sehen uns ingame!
Na dann Herzlich Willkommen :)
01/08/2021 15:59 Salvero#30
Very nice boys! You can count me in!
Server is opening at my bday btw :D