Hi Leute,
ich habe keine Ahnung von Cryptocurrency und wollte deswegen mal nachfragen.
Die Website cryptovoucher.io scheint ja relativ trusted zu sein.
In dem Video (
) sieht es so aus, als ob man sich eine Guthabenkarte kauft und einen gewissen Betrag an eine andere Wallet schickt. Der Restbetrag müsste also noch auf der Guthabenkarte sein.
Kann es vorkommen, dass eine Bitcoin-Wallet die selbe Adresse hat wie z.B. eine Ethereum-Wallet? Und woher weiß ich, dass das Geld wirklich angekommen ist und er mich nicht versucht zu scammen? :D:D
Zu meinem Vorhaben: Ich möchte jemandem 40€ Cryptocurrency schicken. Am liebsten ohne Registrierung und mit Bezahlungsmethode PayPal. :handsdown:
Eigentlich sollte die Zahlung über Coinbase laufen, habe allerdings Registrierungsprobleme.
Danke im Voraus und Grüße :)
ich habe keine Ahnung von Cryptocurrency und wollte deswegen mal nachfragen.
Die Website cryptovoucher.io scheint ja relativ trusted zu sein.
In dem Video (
|
|
Kann es vorkommen, dass eine Bitcoin-Wallet die selbe Adresse hat wie z.B. eine Ethereum-Wallet? Und woher weiß ich, dass das Geld wirklich angekommen ist und er mich nicht versucht zu scammen? :D:D
Zu meinem Vorhaben: Ich möchte jemandem 40€ Cryptocurrency schicken. Am liebsten ohne Registrierung und mit Bezahlungsmethode PayPal. :handsdown:
Eigentlich sollte die Zahlung über Coinbase laufen, habe allerdings Registrierungsprobleme.
Danke im Voraus und Grüße :)