I'll code your bot

12/22/2020 10:00 |★|UnReaL#1
[English]:
As said in the title, I'll code a bot for any website (and browsergame) you'd like. The bot will do everything you want to automate. Prices are cheap, you pay after the bot is finished. If you're interested, hit me up on Discord @ Maschinchen#5553

[Deutsch]:
Wie im Titel erwähnt, schreibe ich Bots für jede Website (und Browsergame). Der Bot macht alles, was automatisiert werden muss. Die Preise sind günstig, die Bezahlung erfolgt erst, nachdem der Bot fertig ist. Bei Interesse, melde dich auf Discord @ Maschinchen#5553
12/24/2020 14:29 ŦΛΞ†#2
Quote:
Originally Posted by |★|UnReaL View Post
[English]:
As said in the title, I'll code a bot for any website (and browsergame) you'd like. The bot will do everything you want to automate. Prices are cheap, you pay after the bot is finished. If you're interested, hit me up on Discord @ Maschinchen#5553

[Deutsch]:
Wie im Titel erwähnt, schreibe ich Bots für jede Website (und Browsergame). Der Bot macht alles, was automatisiert werden muss. Die Preise sind günstig, die Bezahlung erfolgt erst, nachdem der Bot fertig ist. Bei Interesse, melde dich auf Discord @ Maschinchen#5553
sollte discord auch gehen wäre ich evtl interesiert drop ma hier den preis so für ein bot der eigen nur ~3 befehle hat und die die einen befehlt gesended haben sollten dann mit dem erwähnten channel zugrifsrechte haben
12/24/2020 16:51 smartsmurf#3
I need a Discord Bot that posts messages on different servers in defined channels at a certain interval. I look forward to your feedback.