2 Paysafecards gesperrt?

12/19/2020 13:10 Habib alby#1
Hallo leute,

Undzwar habe ich mir heute 2 Paysafecards gekauft 1x 10€ 1 x 25€

Ich wollte die beiden heute einlösen , doch ich kriege eine Fehlermeldung das meine Paysafekarten Gesperrt sind. Aber ich habe die vor 20min selber frische gekauft kann mir da einer bitte helfen?
12/19/2020 13:13 Zicho#2
1. Falscher Bereich.
2. Wenn du sie wirklich selber gekauft hast und diese aber gesperrt sind würde ich mich denke ich mal beim Support von Paysafe melden. Ich habe jedoch keine Ahnung, hatte sowas nie. :)
12/19/2020 13:15 ercuba#3
Quote:
Originally Posted by Habib alby View Post
Hallo leute,

Undzwar habe ich mir heute 2 Paysafecards gekauft 1x 10€ 1 x 25€

Ich wollte die beiden heute einlösen , doch ich kriege eine Fehlermeldung das meine Paysafekarten Gesperrt sind. Aber ich habe die vor 20min selber frische gekauft kann mir da einer bitte helfen?
musst manchmal, etwas länger warten
12/19/2020 13:18 Habib alby#4
Quote:
Originally Posted by escuba View Post
musst manchmal, etwas länger warten
Aber wieso ist das so?

Mir wird angezeigt dass ich die psc entsperren kann indem ich ein foto von meinem perso schicke und die psc.

Wieso ist das so???
12/19/2020 13:18 ercuba#5
Quote:
Originally Posted by Habib alby View Post
Aber wieso ist das so?

Mir wird angezeigt dass ich die psc entsperren kann indem ich ein foto von meinem perso schicke und die psc.

Wieso ist das so???
dann mach das ?!?!
12/19/2020 13:33 Habib alby#6
Aber den grund wieso es so ist kennst du nicht?
12/19/2020 13:40 Mr.Semtex#7
Quote:
Originally Posted by Habib alby View Post
Aber den grund wieso es so ist kennst du nicht?
Passiert meist random aus Sicherheitsgründen.

Aber sofern man die Paysafecard wirklich selber gekauft hat, hat man auch keine Schwierigkeiten diese wieder entsperren zu lassen.

Solltest du sich aber von einer 3ten Hand gekauft haben, dann brauchst du die Anschrift der Verkaufsstelle von der jeweiligen Person etc...macht das ganze schwieriger
12/19/2020 13:42 Habib alby#8
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Passiert meist random aus Sicherheitsgründen.

Aber sofern man die Paysafecard wirklich selber gekauft hat, hat man auch keine Schwierigkeiten diese wieder entsperren zu lassen.

Solltest du sich aber von einer 3ten Hand gekauft haben, dann brauchst du die Anschrift der Verkaufsstelle von der jeweiligen Person etc...macht das ganze schwieriger
Ich habe die selber erworben und habe den Antrag jetzt verschickt.

Dauert das lange?
12/19/2020 13:48 Mr.Semtex#9
Quote:
Originally Posted by Habib alby View Post
Ich habe die selber erworben und habe den Antrag jetzt verschickt.

Dauert das lange?
Hm da es Wochenende ist, kann ich dir das nicht genau sagen. In der Woche hat es bei mir 3 Tage gedauert
12/19/2020 20:06 Nivea Soft#10
#moved
Kannst du über diese Seite auf dein Bankkonto auszahlen lassen. Alles was dafür benötigt wird, findest du auf deren Antragsseite.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die PSC nicht entsperrt werden. Lediglich auf ein Bankkonto ausbezahlt.
12/26/2020 15:37 ShishaHaZe#11
Quote:
Originally Posted by Habib alby View Post
Aber wieso ist das so?

Mir wird angezeigt dass ich die psc entsperren kann indem ich ein foto von meinem perso schicke und die psc.

Wieso ist das so???
Passiert auch, wenn du es mit einem VPN einlösen möchtest, oder du die PSC mit Ausländischer oder BL IP Adresse einlösen oder überprüfen möchtest.

LG
12/26/2020 21:07 Habib alby#12
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe View Post
Passiert auch, wenn du es mit einem VPN einlösen möchtest, oder du die PSC mit Ausländischer oder BL IP Adresse einlösen oder überprüfen möchtest.

LG
Das passiert da nicht